OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Marine] Pattroullienschiff

Nach unten 
AutorNachricht
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff EmptySo 31 Okt - 0:18:07

Bild[b] [Marine] Pattroullienschiff 180px-MarineschiffMittelSeite
[b]Bautyp:
Pattroullienschiff
Länge: 13 m
Breite: 4m
bewegt sich auf: Wasser

Zimmer/Räume:
-Artzraum
-Deck
-Kanonenraum
-Konntrollraum


Bewaffnung:
3 Kanonen, 2 seitlich, 1 vorne

Weiteres:
-
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: Re: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff EmptySo 31 Okt - 0:20:40

Status der "Hier Namen des Schiffes eintragen"
Pattroullienschiff
Momentaner Standort: Irgendwo im Eastblue
Kurs/Ziel: Kap der Zwillinge
Zustand: unbeschädigt.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: Re: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff EmptySo 31 Okt - 0:27:48

Six war mit dem kleinen Pattrouilenschiff unterwegs zum Kap der Zwillinge, um eine Piratenbande namens Jugmend abzufangen, die höchstwahrscheinlich zur Grandline wollten. Lieteunt, wie weit ist es noch? fragt Six den Lieteunt, Noch ungefähr 1 Stunde Sir. sagt der gefragte. Admiral sehen sie mal! Dort drüben, ein Piratenschiff! sagt einer seiner Leute. Dass müssten die Piraten seien, die ich suche! denkt Six...
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: Re: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff EmptySo 31 Okt - 14:48:17

Sir, die Piraten sind durch das Kap der Zwillinge gefahren! sagte einer seiner Mannen. Was?! Ihr solltet euch doch beeilen und schiesen! Habt ihr etwas gepennt!? Six war wütend. Seine Männer schienen Hohlköpfe zu sein. Richtige Hohlköpfe. Soll ich sie jetzt in das Kap der Zwillinge verfolgen? Ich darf nicht, da ich der Wärter auf dem Eastblue bin... Einen Abstecher machen wir trotzdem um zu verscuhen sie auf der ersten Insel auf der Grandline zu erwischen! Der Revolutionär darf nicht entkommen! dachte Six.
Männer, auf zum Kap der Zwillinge! aber Sir sie verstosen ihren auftrag. Macht einfach! Ja Sir. trotzdessen, dass Six eine ruhige Person war, konnte er wenn seine Männer mal nicht aufpassen wütend werden.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: Re: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff EmptySo 31 Okt - 17:03:32

Six sah auf das Piratenschiff. Männer! Schiest auf das Schiff! gibt er zum Befehl. Die Kanoniere schiesen, treffen aber kaum. Verdammt wir treffen nicht! Männer an die ruder, bringt mich näher an das Schiff befahl Six seinen Männern. Wenn sie sie nicht an Wasser kriegen, dann auf dem Schiff selbst. Und so ruderten die Soldaten auf das Piratenschiff zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Marine] Pattroullienschiff Empty
BeitragThema: Re: [Marine] Pattroullienschiff   [Marine] Pattroullienschiff Empty

Nach oben Nach unten
 
[Marine] Pattroullienschiff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Marine] Six
» [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit"
» Jay Silver Marine
» Info Marine
» !! Marine Schiffe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: East Blue :: Das Meer-
Gehe zu: