Bewaffnung: Jeweils 2 Kanonen an Steuer und Backbord und eine am Bord
Weiteres: 2 Rettungsboote die an den Seiten des Schiffes befestigt sind
Zuletzt von Lestat am Sa 23 Okt - 23:44:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 23 Okt - 23:38:47
Status der "Der Pfeil der Gerechtigkeit"
Momentaner Standort: Seeroute nach Littlewood Kurs/Ziel: Littlewood Zustand: unbeschädigt
Zuletzt von Lestat am Sa 30 Okt - 18:11:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" So 24 Okt - 0:27:37
Standort: Deck
Mit schweren Schrtten betraten Lestat und der Schiffsarzt das Deck des Schiffes. Seine Wunden ,die er im Kampf gegen "Kirschblüten Reika" davon tragen musste, waren behandelt und verbunden. Lestat blickte grimmig zu dem Arzt neben ihm "weggetreten" Der Mann der Medizin salutierte kurz und ging dann in den unteren Teil des Schiffs. Ohne groß zu warten ging Lestat nun in Richtung seines ersten Maats der sich um die Verfolgung kümmern sollte. Bei ihm angekommen gab er nur eisernd ein kaltes Wort von sich "Lage?" Der Marineoffizier schreckte kurz auf und drehte sich dann zu seinem Kapitän "Jawohl Kapitän! Wir denken das die Entflohene hier vor Anker gegangen sein muss." Der erste Maat zog eine Karte aus seiner Tasche und zeigte mit seinem Finger auf eine kleine Insel westlich von Loguetown "Gut...geht vor der Insel vor Anker. Ich will das sich 10 Soldaten voll ausgerüstet bei mir melden. Wir werden die gesamte Insel auf den Kopf stellen wenn es sein muss!" Mit einem finsteren Blick drehte sich Lestat in Richtung Meer und schaute in die Richtung in der die Insel liegen müsste. Der Kapitän war auf Rache aus und er würde sie bekommen...
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" So 24 Okt - 22:13:04
Cf: Eine kleine Insel westlich von Loguetown
Standort: Deck lestat stand auf dem Deck seines Schiffes und rauchte eine Zigarette während er aufs Meer starrte, dies tat er oft wenn er Zeit dazu fand. Plötzlich erregte ein lautes Stampfen das von hinter ihm kam seine Aufmerksamkeit. Es war einer der Soldaten aus seiner Crew. Anscheinend wollte er Bereicht erstatten weshalb er sich nun gerade vor seinen Kapitän stellte und stramm salutierte "Kapitän wie konnte den Standpunkt von "Kirschblüten Reika" her raus finden. Sie befindet sich angeblich in Loguetown" Lestat nickte und gab das Handzeichen zum Befehl des lockerns "Gut ...hohlen sie die restlichen Truppen auf das Schiff und kontaktieren sie die Marine das sie 2 Trupps zum Hafen in Loguetwon schicken sollen. Außerdem möchte ich das ein Schiff hier zu dieser Insel für eine general Säuberung hergeschickt wird." Der Soldat salutierte und befolgte die Befehle Lestats. Kurze Zeit später nahm "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Kurs auf Loguetown...
Tbc: Loguetown Hafen
Kirika
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 30
Kirika betrat das Schiff. Ihre neuen Kollegen folgten ihr. Sie waren ihr jedoch nicht ganz geheuer. Sehen irgendwie aus, wie Nichtsnutze., dachte sie kühl und lehnte sich dann an die Reling. "Und - Was planst du nun zu tun, Captain?", fragte sie Lestat.
Lestat betrat gelassen sein Schiff "Was ich vor habe zu tun wir werden jag...Einen Moment" Aus Lestats weißen Kapitäns Mantel drang ein dumpfes Klingel Geräusch und der Kapitän zog eine Teleschnecke hervor. Schneel nahm er das Gespräch an "Hier Lestat Lumiére" Aus der Schnecke drang nun die kratzige Stimme von Basis Kapitän William "Ahh Lestat du wirst deine kleine Hetzjagd wohl verschieben müssen wir haben ein Notruf von einem Dorf Littlewood hier im Eastblue erhalten...anscheinend werden sie von Piraten heimgesucht oder sowas in der Art. Das wär deine Chance dein Versagen wieder gut zu machen also was sagst du?" Lestat sah nachdenklich zu Kirika und sagte dann nach einer kurzen Weile "Na gut wir erledigen das" Danach folgte das übliche Palaber und der Fregattenkapitän legte auf "Steurmann neuer Kurs geht nach Littlewood!" Lestat ging einige Schritte zum Bug und drehte sich dann zu den neuen aus seiner Crew um "Verabschiedet euch von eurem Zuhause ihr werdet es eine lange Zeit nicht sehen" Der Pfeil lag langsam ab und bewegte sich in Richtung Littlewood...
out: SO ich würd sagen erstmal nen bisschen posting auf´m Meer^^
Kirika
Kirika hörte entspannt dem Gespräch von Lestat zu. "Das wird bestimmt interessant", meinte sie dann schließlich. Ihr Blick war auf den Hafen gerichtet, aus dem das Schiff auslief. "Wo liegt Littlewood eigentlich?", ihr fragender Blick richtete sich nun auf Lestat.
"Interessant aber nicht wirklich das was ich vor hatte...In der nähe von Shellstown wenn ich mich nicht irre" Lestat blickte sich fragend zu Kirika um "Du sagtest du besitzt die Kräfte einer Teufelsfrucht ,aber was kannst du noch? Leute die nur rumfliegen und nichts tun kann ich hier nämlich nicht gebrauchen" Lestat zehrte sein neues Crew Mitglied mit Absicht ein wenig denn er wollte wissen wie sie darauf reagieren wird...
Kirika
Kirika gab ein zickiges Seufzen von sich und sagte dann: "Ich kann zusätzlich jedes beliebige Objekt schweben lassen und diese mit enormer Geschwindigkeit fortbewegen. Zusätzlich hab ich noch eine andere Waffe, die in meinem Kampfstil miteinfliessen lasse. Genung der Antwort?" Nun klang ihre Stimme ebenfalls zickig. Kirika war leicht genervt, denn einen Captain, der sie nicht wollte, konnte sie nicht gebrauchen. Sie hätte ebenso gut zu jeder anderen Crew gehen können.
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 30 Okt - 0:46:02
Lestat musste zugeben das die Fähigkeit von Kirika Lestat´s Interesse geweckt hatte "Wie siehts mit Lebewesen aus?" Auf dem Gesicht des Offiziers zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab...
Kirika
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 30 Okt - 0:54:35
"Das geht ebenfalls", meinte sie und ließ einen Marinesoldaten schweben. Kurz darauf setzte sie ihn wieder ab. "Und womit kämpfst du?", wollte Kirika dann wissen.
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 30 Okt - 1:00:18
Beeindruckt sah Lestat den schwebenden Marine Soldaten hinterher "Frei wie ein Vogel..." Der Kapitän des Schiffes richtete sein Blick auf seine Stellvertreterin "Mit meinem gesunden Menschen Verstand und..." Lestat griff einer seiner Handschuhe hervor und hielt ihn lose in die Luft "mit Drähten" Lestat wartete ruhig auf die Antwort seines Leutnants...
Kirika
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 30 Okt - 21:49:51
Kirika sah sich Lestats kleine Show an. "Interessant, würde ich sagen", meinte sie dann mit höflichem Desinteresse. Sein Kampfstil schien einzigartig zu sein, zumindest hatte sie sowas noch nie vorher gesehn.
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Mo 1 Nov - 18:55:34
Wenn Lestat versucht hätte Kirika zu beeindrucken hätte er jetzt versagt ,aber Glücklicherweise war das ja nicht der Fall. Er packte seinen Handschuh also wieder in seinen Mantel "Wirst schon sehen..." Lestats Gesicht nahm wieder seine gewohnten strengen Blick an und er sah zu seinem Leutnant "Sie haben das Kommando, geben sie mir bescheid wenn wir die Insel erreichen ich bin der weilen in meiner Kabine." Lestat wartete solange bis Kirika salutierte und ging dann in das einzigste Einzelzimmer des Schiffes...
Kirika
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Do 4 Nov - 21:26:16
"Ja", murmelte Kirika nur. Sie salutierte genervt. Eigentlich hasste sie es, anderen zu gehorchen. Aber wenn sie ganz nach oben wollte, musste sie das wohl oder übel. Das Schiff schwamm weiter vor sich hin. Im Grunde geschah nichts aufregendes.
Gast Gast
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Do 4 Nov - 21:30:17
Kapitänskajüte
Lestat verbrachte einige Stunden in seiner Kajüte als er schließlich spürte wie sich das Schiff aufhörte zu bewegen. In dem Kopf des Kapitäns ging die Frage auf ob sie wohl angekommen waren und kurz darauf erhielt er auch die Antwort ,denn kurz darauf kam Kirika in den Raum "Wir sind da..." Lestat stand von seinem Stuhl auf und ging in Richtung Tür "Dann lass uns beginnen" Lestat und seine Crew verließen das Schiff in Richtung Littlewood...
tbc: Littlewood (muss erstellt werden)
Kirika
Thema: Re: [Marine] "Der Pfeil der Gerechtigkeit" Sa 6 Nov - 21:08:28
Eine Weile sah Kirika gelangweilt aufs Meer hinaus. Dann trat einer der Marinesoldaten zu ihr. "Wir in Littlewood, werte Hime-chan", meinte dieser. Sie nickte ihm bloß zu und trat dann in Lestats Kajüte. "Wir sind da", meinte sie und verließ gemeinsam mit Lestat die Kajüte und dann das Schiff.