OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen vom Kap

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 21:53:55

Im Laufe der letzten hundert Jahre hat sich am Kap der Zwillinge ein kleines Dorf gebildet. In diesem Dorf kann man sich sehr gut mit Proviant und Ausrüstung eindecken auch ein den Logport kann man hier kaufen.
Wie man sich denken kann besitzt es einen kleinen Hafen an dem einige Schiffe vor Anker liegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 22:01:08

RP Einstieg

Pervez wartete nun schon mehrere Wochen auf eine einiger maßen vernünftige Piratencrew bei der anheuern konnte und an diesem Schicksalhaften Tag sollte sein warten vielleicht ein Ende haben. Von den Dächern der Stadt aus beobachtete der angehende Pirat wie die Schiffe der Grandline runter donnerten ,darunter befand sich auc eine kleine Nussschale von Boot welches nun den Hafen ansteurte. Interesseiert beobachtete der Arzt wer vom Schiff herunter ging. Zuerst dachte er nur es wären einige unwichtige Händler die am Kap eine kleine Pause machen wollten. Doch dann sah der Zoanfruchtnutzer eine Gestalt mit langem weißen Haar vom Schiff spazieren. "Ohooo wer ist denn das?" Pervez durchblätterte einen Stapel mit Steckbriefen den er vor sich zu liegen hatte und musste dann feststellen das es sich bei der Fremden um eine Gesuchte mit einem Kopfgeld von 1 Millionen Berry handelte "Endlich das ist meine Chance!" Während die junge Frau durch den Hafen ging und anscheinend auf der Suche nach einem Laden war ,sprang Pervez von der Kante des Daches und stürzte auf sie herab. Kurz bevor sein hässlicher Körper bei der Frau ankam streckte er die Arme zu ihr aus ,bereit sie zu umklammern, und rief laut "Hab ich dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 22:22:33

Reika sah sich in dem kleinen Dorf um. Sie ging in eines der Geschäfte hinein. Es war ein kleiner Lebensmittelladen. Dort suchte sie Nahrung aus, die lange haltbar war. Sie kaufte soviel ein, sodass es etwa zwei Wochen hielt. Mit zwei Taschen verließ sie das Geschäft. Dann umklammerte sie plötzlich etwas. "Hab ich dich!", sagte es und stieß sie mit seinem Gewicht beinahe um. Doch bevor Reika inkulsive Einkäufe zu Boden stürzten, stützte das Etwas sie. Reika drehte ihren Kopf und erblickte einen Kerl, der ein bisschen kleiner war, als sie. Sie stellte ihre Einkäufe ab. In einer Drehbewegung zog sie ihre Schwert aus der Scheide und drehte ihren ganzen Körper zu dem Fremden, der Ähnlichkeit mit einer Ratte hatte. Sie hielt die Klinge gegen ihn gerichtet. "Was willst du?!", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 22:51:05

Das Dorf auf dem Kap der Zwillinge war so klein, dass
er vom anderen Ende Reika mit ihrem gezückten Schwert sah.
Wie ein blitz schoss er durch die Straße in richtung Reika,
"Was ist los Reika?"
Mit weit aufgerissenen Augen sah er vor sich eine echt hässliche
Gestalt.
"Wouhhh, wer bist du denn kleiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 23:04:35

Pervez hatte es geschafft und klammerte nun fest an Reikas Brüsten dummerweise kippte Reika nun dadurch nach hinten weg. Ohne große Mühe gelang es dem Arzt seine Beine aus der Umklammerung zu lösen und stütze sich nun nach hinten ab ,doch plötzlich zückte Reika ihr Schwert und drehte sich in einer Schwungbewegung zu dem Rattenmenschen um. Beim Anblick der Klinge die tödlich auf Pervez Hals Bereich zielte wurde dem möchtegern Pirat unwohl. Zeitgleich kam eine weitere Gestalt vom Piratenschiff hergeschnellt und starrte Pervez nun fragend an. Als die Piraten ihn so ansahen und mit ihren Waffen bedrohten wurde der Ratte gleich unwohl "Ich bin naja...Wie soll ich sagen..." Plötzlich hatte Pervez absolut kein Interesse mehr Mitglied der Crew zu werden was wohl zweifelsohne an seiner Angst vor Gefahr lag und Gefahr lag gerade definitv in der Luft. Es gab jedoch etwas anderes was die Piraten hatten und was eine Person die seit Tagen nichts gegessen hatte gut gebrauchen konnte "...Ich bin hübscher als ihr" Pervez duckte sich nach unten und verwandelte sich in Blitzgeschwindigkeit in seine Rattenform. Es dauerte nur eine Millisekunde und der nun wesentlich schnellere Pervez hsuchte zwischen den Beinen von Reika durch schnappte sich mit seinem Schwanz die große Tüte gefüllt mit Essen und rannte in Richtung Innenstadt...

Tbc: Die Straßen vom Kap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMo 1 Nov - 23:23:25

Reika starrte mit festem Blick auf den Rattentyp. Dieser stammelte irgendwas. Er schien Angst zu haben. "Ich bin hübscher als ihr", meinte er dann. Reika traute ihren Ohren nicht. Was ein seltsamer Kerl, der doch war! Kurz darauf verwandelte er sich in eine Ratte und stahl ihnen das Proviant. Als Ratte war dieser Kerl ziemlich schnell. "Bleib stehn, du Ratte!", rief Reika empört und rannte hinter der Ratte her. Er war ziemlich schnell und sie hatte Mühe hinterher zu kommen. "Bleib stehen!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDi 2 Nov - 15:55:21

Da sind sie ja! Six war bis zum Kap der Zwillinge gesegelt um die Piraten zu finden. Schiest auf ihr Schiff! sagte er zu den Männern. Diese befolgten diesen Befehl ordnungsgemäs. Das Schiff war weg! Gut... Männer, sucht die Piraten auf der Insel und sagt mir dann per Teleschnecke bescheit. befiel er ihnen. Sie mussten diese Piraten finden!
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDi 2 Nov - 20:19:46

Laxus wendete sich Reika zu.
"Hast du den Schuss gehört? Sie sind da...
Wir müssen uns beeilen und
verschwinden."

Mit einem unruhigen Blick verfolgte er die Ratte,
die ihre einkäufe geklaut hatte.
"Dieses blöde mistvieh, wir haben keine Zeit
ihn zu verfolgen, die Marine ist uns dich auf den Versen.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDi 2 Nov - 20:35:51

Hab ich euch! rief Six den Piraten zu. Diese sahen ihn etwas geschockt an. Hier wird eure Reise, auf der Grandline enden! sagte er siegessicher. Er hatte schon lange nicht mehr gekämpft. Jetzt sind sie fällig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDi 2 Nov - 21:07:16

Reika blieb promt stehen. Sie drehte sich zu ihrem Captain um. "Das wäre besser. Proviant bekommen wir auch noch woanders her", stimmte sie Laxus zu. Doch dann tauchte ein Mann auf, der Reika unbekannt war. Er war umgeben von Marinesolaten. "Hab ich euch! Hier wird eure Reise, auf der Grandline enden!", meinte der Mann. Reikas leicht erschreckter Blick änderte sich sofort. "Ihr wollt also eins in die Fresse kriegen? Gerne", meinte sie unbeeindruckt mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Schon zückte sie ihr Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDi 2 Nov - 23:48:14

Jin bekam von alldem alles mit, da er sich vorsichtshalber in einen Zivilisten versteckt hat. Als dann die Marine kam, hatte er schon eine Idee gehabt und greifte mit dem Zivilistenkörper, der einem Bodybuilder glich mehrere Marinesoldaten an. Auch auf den Oberen ging er ein. Das sollte die Chance sein, das sie fliehen, oder mitmischen. Also worauf wartet ihr? Hatte er in seinen Gedanken versucht ihnen mitzuteilen. Irgendwann hatte er wieder die Seiten gewechselt und lag in einer Seitengasse. Einpaar Straßen weiter.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 8:08:12

Ihr glaubt doch nicht im ernst das ihr es mit mir aufnehmen könnt! schrie Six die Piraten an. Sie hatten ja auch kaum eine Chance, er war Kommondant über 5 Schiffe und hatte von der Ironblade Frucht gegessen. Todeskreisel! sagte er und attackierte das Mädchen und den muskelprotz. Er stoppte. Männer, Evakuirt die Zivilisten und geht selber weg. Ich werde es ihnen schon zeigen. sagte er mit einer ruhigeren stimme. Ja Sir! antworteten die soldaten und gingen ihrem Befehl nach. Jetzt konnte der spaß anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 15:51:50

Reika wich Six's Attacke aus, indem sie mit einem Rückwärtssalto nach hinten sprang. Nun ergriff sie ihr Schwert fester. Plötzlich hörte sie Jin's Stimme in ihren Gedanken. Ich werde definitiv mitmischen., versuchte sie ihm zu antworten. Kurz darauf verließen die Marinesoldaten Six und evakuierten die Zivilisten. "Bereit Laxus?", fragte sie ihren Captain.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 18:08:46

"Kleinigkeit..."
Laxus brachte sich mit einer raschen bewegung in Angriffspositon.
"Eigentlich könntest du den auch alleine besiegen, er scheint nicht sonderlich
viel mit seinen Klingen anrichten zu können.


"Ob mir meine Teufelskräfte in diesem Kampf etwas nützen werden?
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 18:29:23

Hmmpf... was wilst du mit dem Schwert, du kannst mich nicht besiegen, außer das du schon Eisen zersäbeln sagte Six ruhig. Er kam ihnen mit langsamen Schritten näher. Amoklauf! reif er und dreschte mit seinen Beinen und Armen auf Reika's Schwert ein. Mal sehen ob du mehr als nur parieren kannst, Mädchen! sagte er während er auf sie eindreschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 21:57:02

"Ich weiß", grinste Reika zu ihrem Captain. Kurz darauf begann Six einen Angriff auf sie zu starten. Reika wehrte die Schläge leicht mit der Klinge ihres Schwertes ab. Dann duckte sie sich, um einen weiterem Schlag auszuweichen. Dann schlug sie mit ihrem Schwert in Six's Bein.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyMi 3 Nov - 22:13:32

"Gut, dann überlasse ich dir dieses balg hier
und kümmere mich um unsere Vorräte...
Ich finde diese Ratte.

Mit geeilten Schritten suchte er die Ratte.
Er suchte komplett alles ab, jede einzelne Gasse im kleinen Dorf.
Dabei stieß er auf die verrücktesten Leute,
aber schließlich fand er ihn.
Kaum in die Gasse reingekommen sah er auch schon wie die Ratte sich
auf der anderen Seite raus schlich und wieder in Richtung Hafen
maschierte.
"Halt, warte du kleine drecks Ratte...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDo 4 Nov - 0:07:06

Pervez hatte gerade den Bereich des Kaps erreicht den man als Hafen bezeichnen konnte und schon hörte er eine vertraute Stimme "Halt, warte du kleine drecks Ratte...." Der Rattenmensch drehte verwundert seinen Kopf zur Stimme und erblickte den großen Mann mit blonden Haaren der vor kurzen noch Reika begleitet hatte "Ach du bist es...Hör zu ich hab echt kein Interesse ans kämpfen also warum sagen wir nicht einfach jeder kriegt die Hälfte der Vorräte und wir sehen uns nie wieder" Pervez packte den Beutel mit dem Essen und schüttelte ihn in der Form vor sich aus das die Hälfte des Inhalts vor seinen Füßen lag "Also wie findest du mein Angebot?" Pervez grinste seinem hochgewachsenen Gegenüber frech ins Gesicht und führte dabei unauffällig seine linke Hand zum Griff eines seiner gut versteckten Dolche. Immerhin geht Sicherheit vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDo 4 Nov - 1:57:34

Als Jin sich schon näherte, erkannte er, das er eigentlich abwarten könnte. Ich glaub, sie schafft das alleine.. und hielt sich noch im Verborgenen. Bis ein Marinesoldat kam. Du bist doch... Weiter kam dieser Mann nicht, denn er wurde durch ein Soul Break mit einer hohen Geschwindigkeit zum Schweigen gebracht. Als er dies erledigte, nahm er diesen wieder mit in eine Seitengasse und tauschte wiedermal den Körper. Er rannte zu Six und berichtete ihm eine Lüge. Wir haben die Menschen evakuiert. Aber Sir? Wieso eigentlich? Diese Fragerei ist eigentlich keine gute Idee während einem kampf und das wusste Jin. Er bewegte sich in die Kampfnähe und aktivierte seine Soul Strength. Wenn er zuschlagen würde, würde Six mehrere Meter fliegen oder sich etwas ernst verletzten. Dank diesem Muskelprotz und dem marinesoldaten, die normal eine recht starke Seele haben, habe ich richtig Kraft bekommen.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDo 4 Nov - 21:20:35

Wieso? Weil wir keine verletzten wollen! sagte Six. Er stoppte den angriff auf Reika und drehte sich zum Marinesoldaten. Nun zeig mla was du kannst, Jin! sagte er mit zusammengebissenen Zähnen. Er mochte es nicht, wenn jemand den Körper ausnutzte, egal wer er war. Kehre schnell in deinen Körper zurück, na los! Oder willst du hackfleisch werden? Er rannte auf ihn los. Amoklauf! schrie er und grief an, und er wusste nicht was Jin machen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDo 4 Nov - 22:13:42

Six ertrug den Schmerz und stoppte seinen nächsten Angriff. Dann kam ein Marinesoldat auf ihn zu. Reika sah zu wie die beiden redeten. Plötzlich schrie Six den Soldaten an. Reika nutzte das als Ablenkungsmanöver und verstetzte Six einen Hieb in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyDo 4 Nov - 22:31:54

"Rasur...."
Schneller als der Blitz verschwand Laxus und tauchte
im nächsten Moment hinter der Ratte auf.
"Also ich kann mich mit deine Idee garnicht zufrieden geben.
Mit seinen Kräftigen Händen gepanzert mit Metallahndschuhen hielt er ihn im
Würgegriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyFr 5 Nov - 0:01:53

Anscheinend hielt Laxus von Pervez´s Idee nicht sonderlich viel denn bereits nach einen kurzen Moment erschien er mit Hilfe von "Rasur" hinter dem Nutzer der Rattenfrucht und drückte ihm gewaltsam die Kehle zu. Pervez bekam nur noch kaum Luft so etwas hätte er nicht erwartet doch er wusste bereits wie er aus der Lage wieder herauskommen würde. Schnell verwandelte sich der angehende Pirat in einen Rattenmenschen und griff mit seinem Schwanz eines seiner Messer um es kurz darauf fest und bedrohlich an Laxus Kehle zu halten "Wenn du nicht willst das dein Blut über die Rillen der Stadt läuft solltest du mich besser runter lassen großer!" Es fiehl Pervez öußerst schwer zu reden immerhin bekam er kaum Luft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyFr 5 Nov - 0:28:38

out: eigentlich ist es unmöglich, das du weißt, das ich Jin bin.. also ignoriere ich einfach deine aussage, das ich Jin bin (kling irgendwie verwirrend.. )

Jin sah, wie sich Six auf ihn zubewegte, als er ihn einfach angriff. Ich hab anderes erwartet. Als auch dann Raika ihn treffen wollte, konnte er seine Chance nicht entgehn lassen und seinen Angriff mit seiner erhöhten Stärke abblocken und gleichzeitig ihn mit einem Soul Break am Bein zu Boden schmettern. Wenn er nicht treffen sollte, könnte ja noch Raika treffen.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap EmptyFr 5 Nov - 7:46:06

Man Mädchen lern Eisen schneiden mit solchen Hieben hast du keine Chance! rief Six Reika zu. Die Klinge von Reika aber traf, konnte zwar seinen Eisenkörper nicht zerschneiden, aber er wurde durch den aufprall stark noch vorne geschossen. Er konnte noch so das Gleichgeweicht halten, bevor ihn noch jemand angriff. Er sackte zu Boden. Du bist gut Mädchen, resptekt, aber kannst du auch das? Todeskreisel! sagte er und gin und den handstand. Er sprang aus dieser pose in die Luft und als er landete, sties er Reika mit ganzer Kraft, samt Schwert, weg. Er rannte auf sie zu, sprang, und strecke die Hand nach ihr aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen vom Kap Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen vom Kap
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: GrandLine :: Kap der Zwillinge-
Gehe zu: