OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen von Loguetown

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 17:05:14

Das Schiff, auf dem Jin und Reika sich befanden legte bald an einem der Anlegestellen des Hafens von Loguetown an. Reika sprang direkt, als das Schiff zum Stehen gekommen war, elegant von Bord. Sie wollte nicht warten, bis alle Vorbereitungen zum Verlassen des Schiffes abgeschlossen waren. "Weißt du, wo man hier gute Kimonos her bekommt?, fragte sie Jin, der sich inzwischen zu ihr gesellt hatte. Dabei deutete sie auf den Stofffetzen, den sie trug, der einmal ihr Kimono gewesen war.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 17:27:19

LaxuS's knurrender magen meldete sich kurz
bevor er von Bord ging.
"Endlich bin ich da, ich sterbe vor hunger."
Er befestigte sein Boot mit einem Seil und machte sich
auf den Weg in Richtung Stadt.
Da Laxus kein Geld dabei hatte, wollte er in eine
Bude gehen, wo er sein Essen
abarbeiten konnte.
Nur wusste er überhaupt nicht wo er nach so einer
Bude suchen sollte,
es war sein erstesmal, dass er seine eigene Insel
verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 17:42:10

Als sie von Bord gingen, sprang Jin hinter Reika her und beantwortete ihre Frage. Es müsste in der Hauptstraße einen Kleiderladen geben. Wir finden ihn schon. Er nahm sie kurz an die Hand, um sie in die richtige Richtung zu führen und liefen los. Doch plötzlich sah er am Hafen einen Kleiderladen. Hier kannst du auch reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 17:53:11

Jin nahm Reikas Hand und führte sie zu einem Kleiderladen. "Ah, danke", meinte sie zu ihm und betrat diesen dann schließlich. Der Verkäufer schaute auf und sah auf. "Was wünschen Sie, meine Dame?", fragte er mit freundlicher Stimme. "Ich hätte gerne einen Kimono, so in etwa wie einen, den ich anhab", antwortete sie ihm und schon machte sich der Verkäufer auf die Suche danach. Kurz darauf hatte er einen ähnlichen gefunden. Reika zog ihn an und er passte auf Anhieb. "Den nehme ich", verkündete sie.
"Das macht dann 2.000 Berry", meinte der Verkäufer und lächelte sie dabei weiterhin an. Wucher!, dachte sie, bezahlte aber schließlich und verließ den Laden.


Zuletzt von Reika am So 24 Okt - 18:21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 18:05:31

Verwundert starrte Laxus in den Himmel.
Er hatte sich den Magen in einer schnell gefundenen
Fast Food Bude voll geschlagen und seine
Schulden mit Geschirr waschen
abgearbeitet.
Nun saß er auf der Bank vor dem
Fast Food Restaurant
und war völlig mit seinen Gedanken beschäftigt.
"Es wird schwerer als ich geglaubt habe,
ich glaube mir platzt gleich der Kopf...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll eine gute Truppe zu finden.
Dabei weiß ich nichtmal welche Insel ich als nächstes
ansteuer soll ?!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 18:31:01

Reika wollte nun die Stadt weiter besichtigen und ging weiter. Während sie lief, schaute sie ihn den Himmel. Nur kleine Schäfchenwolken zirten ihn. Zum Glück ist das Wetter immer noch so angenehm~, dachte sie sich und lächelte dabei glücklich. Kurz darauf entdeckte sie ein Wanted-Plakat von sich selbst. "Die Marine hat mein Kopfgeld erhört? Schon eine Million Berry...", murmelte sie. Während sie sich fragte, warum es diesmal erhöht worden ist, trat ein blonder junger Mann neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 19:24:50

Gelassen ging er mit ihr ins Geschäft und schaute sich einwenig um, solange sie ihren neuen Kimono anzieht und ihn kauft. Als sie fertig waren, schaute er ebenfalls aufs Wanted Plakat und erkannte ihren Steckbrief. Nicht schlecht meine Dame. Ich wusste nicht, das du schon berühmt bist. Er lächelte einwenig und kramte einwenig Geld aus seiner Tasche. Lust auf was zu essen? Ich hätte lust auf eine Pasta. Ich bezahl auch. Als er nach rechts blickte, sah er einen blonden Mann, der eine Präsenz von sich gab. Das konnte Jin fühlen. Hey, du mit den blonden Haaren. Wie ist dein Name? Jin möchte nur für einen kleinen Moment die Seele mit ihm tauschen, also gab er kurz seine Hand wie bei einer Begrüßung. Wenn aber der Körper von dem blonden Mann nicht einverstanden ist, kann er nur die Kenntnisse und Fähigkeiten wissen, nicht aber seinen Namen oder anderes. Dafür müsste er in seinen Körper eingehen. Über den beiden stand ein Restaurant, was wie ein Fast Food Restaurant aussah. Auf einer Preisliste war "Pasta" gestanden. Dies freute den Revolutionisten.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 19:48:22

Während sie sich fragte, warum es diesmal erhöht worden ist, trat ein blonder junger Mann neben sie.
Laxus musste schmunzeln.
"Du hast ja schon ein bemerkenswert hohes Kopfgeld"
Er war sich nicht sicher
ob sie die richtige für seine Crew war.
Einige Sekunden verstrichen
und er posaunte die frage einfach so hinaus.
"Ich bin auf der Suche nach Crew-Mitgliedern für meine Piratenbande.
Interesse?
Ich verfolge ein ganz bestimmtes Ziel... und dabei brauche ich hilfe!



"Aus höflichkeit sagt man seinen namen zuerst"
wendete er sich an den jungen mit den weißen Haaren zu und
schaute ihm in die Augen.
Die Hand vernachlässigte er dabei total.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 20:13:48

Reika drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Ein blonder, junger Mann stand vor ihr. "Crewmitglied?", wiederholte sie fragend und meinte dann: "Mh...Ja wieso eigentlich nicht?" Nun lag ein Grinsen auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 20:34:40

Er lachte kurz, wo dieser Mann nach einer Mitgliedschaft in einer Crew frägt. Was kannst du bieten? Ich bin Jin "Blind Arm" Armoria. Schüler eines Offiziers der Revolution. Ich kann dir viele Vorteile bringen, aber ich benötige auch ein recht interessantes Angebot. Jin übertreibte gerne bei seinen Angeboten. Er braucht nicht viel. Denn er muss ins Hauptquartier der Revolution reisen. Ein anderes Ziel hat er nicht.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 20:47:01

Laxus wittmete sich dem jungen mit den weißen haaren zu.
"Ich bin Laxus "roter Bär" Akijii,
ich habe nicht wirklich was zu bieten... Ich habe vor 2 Tagen
angefangen mein Ziel zu verwirklichen und bis dahin
ist noch viel zu tun."


Mit einem freundlichen Lächeln drehte er sich zu
dem Mädchen um,
"Pack alles ein was du für die Fahrt brauchst,
wir treffen uns in einer halben Stunde am Hafen, wo
ich mein Boot habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 20:54:54

Ohne lange zu überlegen, antwortete Reika: "Alles klar~" Sie erwiederte sein Lächel, wirbelte herum und verschwand in Richtung Jins Schiff. Sie ging erneut an Bord und suchte ihr Drachenschwert. Es stand im Lagerraum. Schnell ergriff sie es. Dann huschte ein dunkler Schatten über ihr Gesicht. "Mehr habe ich ja eh nicht zum mitnehmen...", murmelte sie und man hörte den Schmerz in ihrer Stimme. Reika musste wieder an ihre Vergangenheit denken und alles was damals passiert war. Dann entfuhr ihr ein Seufzer und sie verlies den Lagerraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 21:02:23

Er lächelte und sagte dann mit einem kleinen scherzhaften Unterton. War nur ein kleiner Spaß. Für den Anfang braucht man nicht viel. Also bin ich dabei. Ok? Er lief ebenfalls zum Schiff, sagte allen Auf Wiedersehen und nahm ein wenig Proviant und ein Schwert für den Notfall mit. Er stand nun am Hafen und schaute in die Leere, wann endlich Reika auftauchte. Denn wahrscheinlich stand Jin vor Laxus´s Boot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 21:20:19

Dann sprang Reika von Jins Schiff und machte sich auf die Suche nach Laxus' Schiff. Sie entdeckte Jin und gesellte sich zu ihm. "Ist das Laxus' Schiff?", fragte sie ihn nach einer Minute des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 21:37:03

Als er dann Reika sah, die vom Revolutionärsschiff gesprungen ist, beantwortete er ihre Frage. Dabei musste er schlucken. Ja ist es...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 22:26:04

Nach einer kurzen Reise erreichte Lestats Schiff und seine Crew den Hafen Loguetowns. "Der Pfeil der Gerechtigkeit" war am westlichen Ende des hafens vor Anker gegangen und zwischen größeren Schiffen der Marine außer Sicht. Eisernd betrat Lestat gefolgt von seinen Männer die Stadt und atmete tief durch "Die Heimat...wie lange war ich nicht mehr hier?" Nachdem sich seine Crew am Hafen vollständig versammelt hatte drehte sich Lestat zu seiner Crew "Macht euch bereit...Ich bin mir Sicher das Reika in Begleitung anderer Personen sein wird." Schnell griff Lestat eine Teleschnecke aus seiner Tasche und rief bei der Marinebasis in Loguetown an "Hier spricht Fregattenkapitän Lumiére bringt die Truppen in Stellung" Kurz darauf ertönte eine leise heisere Stimme aus der Schnecke "Willkommen zuhause Lestat.Das Ziel wurde am Hauptankerplatz des Hafens gesichtet ich werde den Truppen den Befehl geben sich dort aufzustellen"
Nach einem kurzen Fußmarsch hatten Lestat und seine Crew den Hauptplatz des Hafens erreicht und blickten sich um. Tatsächlich war Reika anwesend ,sie war in Begleitung eines für Lestat fremden Mannes. Die restlichen 7 Marine Soldaten positionierten sich vor dem "Schiff" der Piraten und zückten ihre Waffen, auch Lestat hatte seinen brauchbaren Arm mit einem Klingendrahthandschuh bezogen. "Kirschblüten Reika ihr seid umstellt er gibt euch oder wir werden Gewalt anwenden müssen!" Lestat sah grimmig zu Reika und ihren Begleiter...

INFO: Die Verstärkung der Marinebasis wird beim dritten Post erscheinen. Es werden 20 mit Gewehren bewaffnete Soldaten sein


Zuletzt von Lestat am Mo 25 Okt - 14:11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 22:42:42

Laxus' Schiff war ziemlich klein, aber für den Anfang würde es reichen müssen. "Kirschblüten Reika ihr seid umstellt ergibt euch oder wir werden Gewalt anwenden müssen!", sagte eine ihr vertraute Stimme. Sie wirbelte herum und vor ihr stand Lestat. Jin und Reika wurden von etwa 7 Marine Soldaten umstellt. Ein verächtliches Lächeln lag auf ihren Reikas Lippen.
"Jetzt hab ich aber Angst", meinte sie daraufhin nur und zog ihr Schwert aus der Scheide. Ohne weitere große Reden stürmte sie auf Lestat zu und setzte zu einem Schwerthieb von der rechten Seite an.


Zuletzt von Reika am Mo 25 Okt - 19:34:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptySo 24 Okt - 22:58:32

Als er kurz abwesend war, bemerkte er, das er von 7 Marinesoldaten und einem bekannteren Gesicht aus der Marine da war. Kennst du diesen Typen? Marine! Die letzten Worte hatte er geschrien. Aus einem bestimmten Grund, denn direkt neben dem Schiff zufälligerweise waren die Revolutionisten, die man eigentlich nicht hätte sehen können, da das Schiff wie ein Handelsschiff und die Crew wie normale Leute aussahen. 20 von der Sorte sprangen vom Schiff und überraschten die Marinesoldaten von hinten. Jin hat diesen Überraschungseffekt ausgenutzt und machte sich an einen normalen Soldaten heran. Soul Break! Sofort als er mit seiner Faust in die Magengegend schoss, wurde direkt die Seele des Soldaten verletzt und sank bewusstlos zu Boden. Er verwendete Soul Switch, um mit dem Soldaten zu wechseln und schmiss seinen Körper in das Boot, was Laxus gehörte. Da der Soldate immernoch ein Gewehr in der Hand hielt, feuerte dieser auf die anderen Soldaten. Was machst du da? Wieso feuerst du auf uns? Er antwortete nicht, sondern greifte mit seinem Schwert an, was er um seine Hüfte trug, die Soldaten an. Es war schon fast wie eine Meuterei, nur keiner wusste, das der Soldat nicht der Soldat war.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 20:17:21

Laxus verspätete sich um 10 minuten,
da der Verkäufer ihn unglücklicherweise aufhielt.
Er hat sich für die Reise eine neue Ausrüstung gekauft
um nicht gleich am Anfang als schwächling da zu stehen.
Seine 2 neuen Metallhandschuhe die er für 7000 Berry
ersteigert hatte sollten ihm dabei helfen stärker zu werden.
Als er am Schiff ankam sah er auch schon seine 2 neuen Crew-Mitglieder
umzingelt von ein paar Marine Soldaten.
"Ihr hättet mir gleich sagen können,
dass ihr noch ein paar Freunde mitnehmen wollte."

Mit einem leisen lächeln schlich er sich an den Marine Soldaten vorbei
und brachte sein Gepäck im Boot unter.
"Alles einsteigen !!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 20:42:02

Von einen auf den anderen Moment brach auf dem Hafen das pure Chaos aus. Zahlreiche Bürger zeigten ihr wahres Gesicht und attackierten die Marine Sldaten und Lestat, Reika stürmte mit ihrer Drachenklinge auf Lestat zu und einer von lestats Marine Soldaten war offensichtlich ein Agent der Revolution. Als erste musste der Marine Kapitän Reikas Schlag ausweichen dies tat er indem er sich ganz einfach wegbeugte und dann nach vorne sprintete. Der nächste Schritt war den desertieren Soldat und so viele Revos wie möglich zu töten. Schnell lies Lestat seine Drähte nach vorne schnellen und zerteilte das eigentlich unschuldige Mitglied der Marine in einige fleischige Scheiben. Sofort kamen 3 der Verbrecher auf Lestat zu gestürmt und schossen mit ihren Pistolen auf den Kapitän ein. Da dieser aber äußerst gelenkig war und sehr gute Reflexe besaß gelang es ihm den meisten der Schüsse außer kleineren Streifschüssen auszuweichen. Wieder schnellten Lestats Drähte durch die Luft und zerschnitten die Feinde der Marine vor ihm.
Plötzlich lenkte Lestat seine Aufmerksamkeit auf etwas völlig anderes: Nämlich einen großen blonden Mann der laut zu Reika und ihren Begleiter "Alles einsteigen!!!" rief. Lestat sprang schnell in Richtung des Bootes und setzte einen heftigen Flugkick gegen den Neuankömmling an "Das seh ich als Einladung an" Der blonde Mann auf dem Boot fiel wie ein Stein ins Wasser...
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 20:46:41

Kurz passte Laxus nicht auf und schon landete er im Wasser.
Er dachte sich nicht viel dabei, da
auf seiner Insel jeder Schwimmen konnte doch in dem moment
wo er ins Wasser fiel fühlte sich in seinem Körper alles
wie Blei an.
Er konnte sich nicht bewegen und verlor seine ganze Kraft,
im Wasser.
"Was ist bloß los? Ich kann mich nicht bewegen und habe keine Kraft mehr... werde ich jetzt sterben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 21:00:36

Solang Jin noch im Marinesoldaten inne war, konnte er mehrere Soldaten in die Jagdgründe schicken, doch als er sah, wie der Marinekapitän mit seinen Drähten ihn angriff, packte er kurz einen toten Soldaten und rief wieder "Soul Switch" in seinen Gedanken und wechselte mit dem anderen die Plätze. Daraufhin sah er, das Laxus vom Boot geschmissen wurde und sprang ihm hinterher. Da er im Marinesoldat war, hatte er in seinem Körper keine Teufelsfrucht, sondern wechselte nur die Seele, konnte er noch schwimmen. Seiner Meinung nach. Als er den Mann heraushohlte, bekam er keine Luft mehr und konnte sich im letzten Moment noch, in seinen eigenen Körper wieder transferieren. Der echte Jin machte wieder seine Augen auf und lag direkt neben Lestat, der wahrscheinlich darauf nicht vorbereitet war. Schnell stand er auf und schlug ihn mit einem "Soul Break" gen Rückengebiet, was selbst für einen wiederstandfähigen Mann ein starker Treffer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 21:05:38

Lestat wich mit einer einfachen Bewegung Reikas Hieb aus. Danach kümmerte sich nicht weiter um sie, sondern um einen Marinesoldaten, der rebellierte. Nun tauchten andere Menschen auf, die mit mischten. Reika wurde in der Zwischenzeit von zwei Marinesoldaten angegriffen. Einer der beiden zielte mit seinem Schwert auf sie. Sie sprang leichtfüßig auf das Schwert drauf und wich somit natürlich aus. Der Marinesoldat konnte ihr Gewicht natürlich nicht auf dem Schwert halten und lies es fallen. Reika machte dabei einen Rückwärtssalto in der Luft, um hinter dem anderen Marinesoldaten zu landen. Sie setzte zu einem Schwerthieb an, als sie sah, wie Laxus wie ein Stein ins Meer fiel. Der kommt schon wieder hoch., dachte sie sich und schnitt dem Marinesoldaten den Rücken auf. Dieser schrei daraufhin schmerzvoll auf. Der übriggebliebene Marinesoldat schoss auf Reika. Leichtfertig zerschnitt sie die Kugel.
Als Laxus immer noch nicht wieder auftauche, begann Reika sich Sorgen zu machen. Dann bemerkte sie, dass Laxus bereits gerettet wurde. Erleichtert atmete sie auf, um sich den nächsten Soldaten zu widmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 21:23:06

Nachdem Lestat den Neuankömmling ins Meer geschubst hatte schritt er vom kleinen Boot und sah übers Schlachtfeld. Es war ein wahres Gemetzel und wie es aussah verloren Lestas Männer um genau zu sein waren nur noch 2 oder bestenfalls drei seiner Soldaten übrig "Verdammt wo bleibt die Verstärkung?!" Plötzlich erhob sich ein mann der neben Lestats Füßen lag und griff den Marine Fregattekapitän Blitzschnell an. Der Angriff kam so plötzlich das es Lestat nicht mehr gelang auszuweichen. Ein schrecklicher Schmerz im inneren von lestats Körper durchfuhr ihn als die Fäuste seines Gegners sein Rückgrad berührten. Lestat überkam ein ungutes Gefühl ihm wurde schwindelig und es fiel ihm schwer überhaupt auf den Beinen zu bleiben. Nach einigen wackligen Schritten konnte er es nicht mehr her raus zögern und fiel zu Boden. Zwar war Lestat nicht Bewusstlos aber er konnte definitv nicht mehr kämpfen "Scheiße ich hab versagt" dachte sich der Offizier wurde dann aber von einem lauten Knall Geräusch zur Besinnung gerufen. Überall um Lestat herum fielen die Revolutionäre endlich war die Verstärkung angekommen...20 Mann und sie waren bis zum Zahn bewaffnet und in Position gebracht...
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown EmptyMo 25 Okt - 21:32:00

Nach einigen Minuten des Still seins rappelte sich
Laxus wieder auf.
"Danke, ich weiß nicht was passiert ist aber ich konnte mich aufeinmal nicht mehr bewegen und habe meine ganze Kraft verloren."
Er richtete seine Metallhandschuhe und stieg vom Boot.
"Das ist also die Verstärkung der Marine..."
Laxus wirbelte herum und benutze "RASUR"
blitzschnell stand er hinter 2 Marine Soldaten und verteilte ihnen ein Paar heftige Schläge
auf den hinter Kopf, sodass sie in Ohnmacht fielen.
"RASUR"
wieder war er blitzschnell verschwunden, sodass die Marine Soldaten nicht einmal
annähernd die Chance hatten ihn
mit den verfügbaren Waffen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Loguetown   Der Hafen von Loguetown Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen von Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen vom Kap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: East Blue :: Loguetown :: Der Hafen-
Gehe zu: