OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen vom Kap

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 19:10:36

Mit vorgehaltener Klinge durchströmte ihn ein Schrei eines Mädchens.
Mit einem scharfen Blick sah er die Ratte an
und sog Luft ein.
"Ich habe keine Zeit mich mit lästigen dingen zu beschäftigen....
"was ist da passiert? hoffentlich ist Reika nichts zu gestoßen und wo ist Jin überhaupt?
Mit einer leichten bewegung ließ er die Ratte los und wendete
"RASUR" an um schnell zum Hafen zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 23:13:21

Anscheinend hatte die Drohung Pervez´s Funktioniert denn der große fremde Mann verließ die Ratte mit schnellen Schritten in Richtung Hafen "Hast wohl Angst bekommen was?" Pervez folgte dem blonden in Richtung Hafen doch im Gegensatz zu ihm konnte er sich Zeit lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 6 Nov - 20:59:27

Reika hatte Six zu Boden gerissen. Dann setzte er eine Technik ein. Sie wurde weggestoßen, konnte sich aber auf den Beinen halten. Six setzte zu einem Schlag an, sodass Reika ihre Klinge schützend vor ihren Körper halten musste. Seine Faust traf auf die Klinge, die seitwärts gedreht war. Six war stärker als Reika und stoß sie nun zu Boden. Schnell erhob sie sich und nahm ihr Schwert, was aus ihren Händen gefallen war.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 18:39:09

out: Jin, da du einfach nix postest mach ich einfach weiter

Man, kannst du nicht einfach einsehen das du und deine Freunde nicht gegen mich ankommen? fragte Six Reika etwas arrogant. Sie verneinte. Mir reichts! er schloss die Augen, schien sich zu konzentrieren und öffnete dann rasch die Augen wieder, und hatte plötzlich einen Kräfteschub durch die Konzentration bekommen, und war auch stärker. Amoklauf extrem! sagte er und lief, mit stärkerer Wucht, auf Reika los, und dreschte, wie schon so oft, auf ihr Schwert ein, dass sie bei solch einer Wucht schwer zu beherrschen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 22:17:28

"Man, kannst du nicht einfach einsehen das du und deine Freunde nicht gegen mich ankommen?", fragte Six Reika mit arrogantem Blick. Reika lächelte nur verächtlich und erwiederte: "Und wovon träumst du nachts, Kleiner?" Dann ging sie in erneute Kampfposition und Six griff an. Jeder seiner Schläge versuchte sie mit ihrem Schwert abzuwehren und schaffte das auch größtenteils. Dann vergass sie einmal ihre Deckung und Six traf mitten in ihr Gesicht. Da Six sehr kräftig war, taumelte Reika zurück. Ein großer roter Fleck breitete sich auf ihrer rechten Wange aus. Sie rannte los und sprang in die Höhe. Sie raste von oben herunter und hielt das Schwert gerade wegs auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 22:52:51

Kaum am Hafen angekommen, sah Laxus auch schon
wie Reika von Six mitten ins Gesicht getroffen wurde.
Ihre Wange fing an zu Bluten
und entfesselte in Laxus damit eine so große Wut, dass er sich nicht mehr
kontrollieren konnte.
"Du hast dich leider mit der falschen Truppe angelegt...
"RASUR"
Mit einem hops war er auch schon hinter Six und ballte seine Hand zu einer Faust.
"Jetzt kriegst du meine Metallfaust in deine Fresse".


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 23:00:22

Six schien, als ob er vom Schlag getroffen wurde und ihm schlug es zu Boden. Dannach wartete er wieder ab, was als nächstes geschah doch dieser konnte immernoch weiterkämpfen und erhöhte sogar noch seine Kraft. Mir reichts.. Er aktivierte sein Soul Speed und schlug ihm mit enomer Geschwindigkeit mit seinem Bein in Richtung Magengegend, während er bemerkte, das Laxus hinter ihm auftauchte und ihn auch eine verpassen wollte. So machte er noch eine zweite Kombination und schlug ihn mit dem Fuß aufs Kinn, damit er hochflog. Sobald dann Laxus treffen würde, würde dieser kräftig auf dem Boden aufkommen. Da war sich Jin sicher.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyDo 11 Nov - 19:59:44

Gerade als Laxus ihn mit seiner Metallfaust treffen sollte, setzte Six Rasur ein. Er konnte nur knapp ausweichen. Puhhh das war stark! sagte Six, der überrascht davon schien, dass ihn die Piraten so erwischt haben. Er stellte sich aufrecht hin, und sah, wie Laxus, Jin und Reika um ihn herum standen. Er ging so auf sie zu, dass er alle in reichweite hatte. Todeskreisel! schrei er, und drehte, wie schon so oft an dem Tage, seine Füße. Doch alle konnten ausweichen. Er sprang in die Luft, und sagte anschliesend Orkankick! und schleuderte einen fliegenden Hieb den Piraten entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyDo 11 Nov - 20:24:40

Reika wich seinem erneuten Todeskreisel aus. Dann zeigte er eine neue Strategie. "Rotary Shield!", sie konnte einen Teil seiner Attacke mit ihrem Kreisel-Schwert-Schild abblocken, da sie auch nicht 100%tig getroffen wurde. Durch den Druck, der dabei entstand, wurde Reika zu Boden gedrückt. "Argh", beklagte sie sich. Dann stand sie wieder auf und fing an, sich schneller zu bewegen. Kurz darauf wurde sie in eine Nebelwand eingehüllt. "Dance of Sword!", nun sah sie aus, als hätte sie hundert Schwerter mit denen sie auf Six zu ging.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyDo 11 Nov - 20:29:42

"Hmm... er verwendet also auch die RASUR"
"Wir sollten uns langsam mal gedanken machen, hier abzuhauen.
Wenn die verstärkung eintrifft wird es zu spät sein.
Da wir mit unserem jetzigen Schiff nicht auf die GrandLine können,
sollten wir so schnell wie möglich in den East Blue fahren
und uns ein neues Schiff zulegen."
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptyFr 12 Nov - 23:46:49

Six wurde durch die Wucht von Reikas Attacke nach hinten geschleudert. Plötzlich sah er, wie er eine leichte Schnittwunde am Bauch hatte. Respekt Mädchen, respekt. Du kannst also mehr als nur rumzufuchteln wie ich anfangs dachte. Na gut... Muss wohl was stärkeres ran als alles andere oder? meinte Six. Er überlegte kurz wie er vorgehen sollte, und legte dann los. Sein gedanke war an eine Kombo von Orkankick, Rasur, Amoklauf, Rasur und wieder Orkankick gerichtet. Komboattacke! schrie er und lies seine gerade durchdachte Kombo an Reika ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 0:13:29

"Beschaff du uns ein Neues, Laxus. Ich kümmere mich um dieses Großmaul!", mit einem ernsten Seitenblick sah sie zu ihrem Captain. Dann wandte sie sich wieder an Six. "Du wirst nicht gewinnen", erwiederte sie nur. Dann raste er mit einer Komboattacke auf sie zu. Seinen Orkankick wehrte sie ab, indem sie ihr Schwert direkt dagegen hielt. Reika war kurz abgelenkt, und bemerkte so nicht, wie Six verschwand. Er schien sich auch schneller zu bewegen, Reika war jedoch inzwischen langsamer geworden. Dann traf sie ein Faustschlag in die Magengrube. "Scheiße!", fluchte sie und kurz darauf griff Six erneut an. Reika wich jedoch geschickt mit einem Sprung nach oben aus und landete auf einer niedrigen Mauer. Von dort aus Sprang sie in die Höhe. "Misfortune!", sie raste mit ihrem Schwert auf Six hinab in einer Spiralform.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 0:47:43

Jin bekam nur schwer mit, das Six Rasur anwandte und schaute sich erstmal um, wo dieser steckte. Als dann Laxus vom Schiff erzählte, lies er ihn ruhig machen. Da hast du recht Laxu. Ich kümmer mich auch um diesen Balg. Und hatte sich wieder ihn zum Ziel gesetzt. Schon langsam ging Jin auch die Seelenenergie aus und so rannte er mit seinem letzen Soul Speed in Richtung Six, der gerade zu einem Orkankick ausholte und versuchte, Reika zu treffen. Er sprang nach oben und versuchte ihm, seinen Fuß in seine Nieren zu donnern. Ich hol mir diese "Rasur" ich will versuchen, diese zu stehlen und selbst einwenig zu versuchen... hehe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 1:06:48

Pervez schaute sich das Kampfspektakel am Hafen nun schon seit einigen Minuten an und er war sichtlich davon beeidruckt wie gut sich die Eastblue Rookies gegen den Admiral schlugen "Vielleicht sind sie ja doch die richtigen für mich" Der Rattenmensch nahm genüsslich ein Bissen von einen der Brote aus der geklauten Provianttasche und stand dann entschlossen auf "Hey Rookies hört mir mal zu...ihr braucht ein Schiff ich hab ein Schiff ,also wie wärs wenn ich euch zum Eastblue mit nehme?" Pervez deutete mit seinen Finger auf ein kleines eindeutig gestohlenes Handelsschiff am äußeren Ende des Hafens...
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 1:12:07

Mit verwundertem Blick drehte Laxus sich um und
sah die plötzlich die Ratte
"Gut, einverstanden. Das sehe ich als entschädigung für unseren geklauten Proviant."
Mir einem Satz schrie er in Richtung Reika und Jin
"Gut Leute, wir verschwinden jetzt von hier...
wir hatten genug Spaß!"

"Das Schicksal spielt manchmal verrückt... zum Glück haben wir jetzt eine flucht möglichkeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 1:23:45

Als Reika Laxus' Worte hörte, brach sie ihre Attacke ab. Schon landete sie leichtfüßig auf dem Boden und wirbelte herum. Kurz darauf stand sie bei Laxus. "Na gut", meinte sie nur, "Dann lasst uns abhauen!" Ihr lag ein euphorisches Grinsen auf den Lippen. Ihre gute Laune war mal wieder da! Kurz darauf verschwand das Grinsen alleridngs wieder.
Nach oben Nach unten
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 1:28:58

ihr geht nirgendwo hin! knirschte Six mit den Zähnen. Er rief gerade einen MArinesoldaten in der nähe zu sich. Soldat, sag das ein Kriegsschiff den Rivermountan abdecken soll! Und nicht trödeln sondern mache.. in dem Moment bekam er die Klinge von Reika und den kick von Jin ab. Ja Admiral, wie sie wünschensagte der Marinesoldat während er hastig wegsprutete. Six fiel zu Boden. Verdammt, ihr seid Stark, stärker als ich geglaubt habe, aber mir entkommt ihr nicht. Im Kampf vieleicht schon, aber nicht meinen Männern und Schiffe. grinste er, während er sich aufrapellte und bemerken musste, das er Nasenbluten hat. Als die Piraten versuchten zu fliehen, setzt er Rasur ein und schickte mit beiden Füßen 2 Orkankicks entgegen. Er würde nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 13:14:42

Sofort, als er die gute Nachricht hörte, konzentrierte er sich nochmal und und aktivierte seine Soul Armor. Damit versuchte er die beiden Orkankicks zu annulieren. Außerdem zog er sein Schwert, das ebenfalls mithelfte. Einer der Orkankicks traf ihn an der Schulter, doch er blieb recht stabil. Doch nun rannte der Revolutionist mit den anderen davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 17:50:05

Reika, die den Rücken zu Six gedreht hatte, bemerkte seine Attacke nicht. Irgendwie hatte sie jedoch das Gefühl, dass etwas auf sie zu kam und deshalb machte sie eine Halbdrehung und zückte erneut ihr Schwert. Sie hielt es gegen den Ourankick und wurde nur etwas nach hinten geschoben. Dann drehte sie sich erneut um und folgte den anderen, die nun schon ein Stückchene entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 13:37:23

Die kämpferisch unterlegenden Piraten fackelten nicht lange und setzen sofort zum Rückzug an. Pervez war ganz vorne an der Gruppe und leitete alle mit einen recht hohen Tempo zu seinen kleinen Transportschiff. Nach einen kurzen sprint hatten sie das Boot schließlich erreicht und Pervez sprang mit einen weiten Sprung aufs Deck und löste kurz darauf die Leine welche das kleine Schiff am Hafen hielt "Macht mal hinne diese Bastarde machen den Rivers Mountain zu"

tbc: [Das Meer][Pirat "Justice"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen vom Kap   Der Hafen vom Kap - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen vom Kap
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: GrandLine :: Kap der Zwillinge-
Gehe zu: