OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Büro des Kapitäns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Büro des Kapitäns Empty
BeitragThema: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyDi 26 Okt - 23:13:30

Lestat wurde schlaff durch die Straßen Loguetowns gezogen und nach einer 15 Minütigen Strecke kam er schließlich bei der Marinebasis an. Vorsichtig setzte der Marinesoldat Lestat auf einem Stuhl im Büro des Basiskapitäns ab "Danke Soldat weg getreten" Der Soldat salutierte stramm und verließ dann den Raum. Kurze Zeit später öffnete sich wieder die Tür und der Kapitän der Basis trat ein. Er grüßte Lestat locker mit einem Winker "Hi Lestat lange nicht gesehen" Der Ranghöhere setzte sich auf seinen Sessel hinter seinem Schreibtisch und sah Lestat mit einem breiten grinsen an "Weiß du ich würde ja salutieren aber mein Körper ist gerade etwas beschränkt..." Der Fregattenkapitän erwiderte das Lächeln "...Ja ist wirklich lange her William" Das die beiden Offiziere früher mal auf dem selben Schiff gedient hatten wusste kaum jemand. Kapitän William kramte in seiner Schublade herum und zog dann einen Zettel und ein Glas Tine mit einer Feder hervor "So dann erzähl mal was ging da jetzt genau am Hafen ab?" Lestat sah aus dem Fenster hinaus und versuchte sich zu erinnern "Es fing alles damit an das es Kirschblüten Reika gelang vom Pfeil der Gerechtigkeit zu gelangen. Natürlich bin ich ihr gefolgt ,aber Revolutionäre halfen ihr und es gelang ihr zu entkommen noch bevor ich da war. Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte denn es gelang mir ihre Spur hierher nach Loguetwon zurückzuverfolgen...Du solltest übrigens aufpassen wer alles unter deiner Bevölkerung rum lungert. Na gut wie auch immer auf jeden Fall ging am Hafen alles schief und es gelang Reika und ihren Kameraden zu entkommen. Glücklicherweise ist aber der größte Teil der aufständischen umgekommen." Lestat machte eine kleine Pause und sah wieder zu seinem Vorgesetzten der sich gelangweilt einige Stichpunkte machen "Meine Crew hat aber leider auch ziemlich wegstecken müssen...." William hörte auf zu schreiben und sah ins Lestats Gesicht "Verstehe...du weißt das wir dein Versagen nicht einfach tolerieren können oder Lestat?" Der Fregattenkapitän sah entschlossen zu seinem guten Freund "Ich weiß ,aber gebt mir nur noch eine Chance und eine neue Crew und ich werde dafür Sorgen das Reika und all ihre Verbündeten ihr Strafe bekommen!" William pfeifte leise auf und drehte sich dann auf seinem Stuhl so das er auf die Marine Flagge hinter sich guckte "Du würdest mich so lange nerven bis ich ja sage oder? Nagut du bekommst noch eine letzte Chance Lestat ,aber vermassel es nicht. Ich werde deine neuen Leute hier her schicken machs dir solange gemütlich..." Der Leiter der Marinebasis schritt zu seiner Büro Tür und blieb vor ihr stehen "Überhaupt müsste ich dich sonst für ne Weile hier in Loguetown haben und dann müsste jeder Bürger Todesangst haben wenn er ohne zu gucken über die Straße läuft" Lestat lachte leise auf und hörte dann wie sich die Tür hinter ihm schloss. Nun sah er wie sein Vorgesetzter zuvor auf die Flagge der Marine "Na dann wollen wir doch mal gucken was für Leute mir William da zu stecken will" Lestat wartete ruhig auf seinem Stuhl und spürte wie langsam das Gefühl in seinen Körper zurück kehrte...
Nach oben Nach unten
Kirika

Kirika

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:11:10

Kirika strich sich durch ihr langes, blondes Haar. Sie trug ein weißes Sommerkleid, das bis zu ihren Knien ging und mit lilanen Schleifen verziert war. Mit schnellen und eleganten Schritten betrat sie das Büro das Kapitäns. "Du bist wohl Lestat Lumiére, oder?", fragte sie in ihrem Singsang-Ton. Ihr Blick war auf den verwundeten Mann vor ihr gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:24:38

Lestat hatte im Verlauf der letzten paar Minuten den Großteil seiner Ursprünglichen Bewegungsmöglichkeiten zurück erlangt und drehte sich nun interessiert zum Büro Eingang wo sich gerade die Tür geöffnet hatte. Eine junge Frau mit langem blonden Haar stand nun vor ihm und redete ihn an "Erstens habe ich dir nie erlaubt mich zu duzen und zweitens heißt es Kapitän Lumiére" Lestat zückte eine Zigarette aus seiner Tasche ,zündete sie an und nahm einen tiefen Zug "Name und Dienstgrad?" Kalt wie ein Stück Stahl das im Schnee liegt sah Lestat zur hübschen Frau...
Nach oben Nach unten
Kirika

Kirika

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:30:37

"Wohl mies drauf?", flötete sie und kicherte daraufhin leise. Dann seufzte sie. "Mein Name ist Kirika Takada. Ich bin Leutnant", beantwortete sie seine Frage und lehnte sich dann an die Wand. Dabei wickelte sie eine Strähne um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:36:48

lestat lächelte zurück "Typisch für euch Landratten ihr habt kein bisschen Respekt" Durch Lestats Lächeln merkte man eindeutig das er die ganze "strenger Kapitän" Sache nicht wirklich ernst meinte und Zivil viel lockerer war "Gut du sollst also auf meinem Schiff dienen ja? Dann erzähl mal ich will alles wissen: Bisheriges Leben, Fähigkeiten und so weiter und so fort"
Nach oben Nach unten
Kirika

Kirika

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:50:15

Sie erwieder sein angedeutetes Lächeln und antwortete dann: "Ja, das wurde mir aufgetragen. Also ich besitzte Teufelskräfte der Fuwa Fuwa no Mi-Frucht. In diesem Schwebestil kämpfe ich auch. Man nennt mich auch 'Hime-chan'. Die Hintergründe deshalb und meine Vergangenheit ist unrelevant für dich." Dann fiel ihr auf, dass sie ihn wieder duzte. "...für Sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 17:58:28

Während Kirika sprach nickte Lestat ab und an mal und nahm alle paar Sekunden ein Zug von seiner Zigarette. "Für einen Kapitän ist nichts unrelevant was seine Crew betrifft ,aber nagut ich werde es schon mit der Zeit heraus finden" Lestat stand wackelig auf und stütze sich an der Lehne seines Stuhl ab "Bevor ich dir das Schiff und die verbleibende Crew vorstelle werden wir och ein wenig auf weitere Rekruten warten...Du weißt doch hoffentlich was als Mitglied meiner Crew auf dich zukommen wird oder?" Lestat sah Kirika ernst ins Gesicht...
Nach oben Nach unten
Kirika

Kirika

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyMi 27 Okt - 18:36:00

Als Antwort auf sein Kommentar machte sie nur: "Mh." Dann begann Lestat erneut zu reden. Kirika strich sich dabei ihren Pony aus ihrem Gesicht, der in ihr Gesicht gefallen war. "Ja, das weiß ich", versicherte sie ihm dann und dachte: Hoffentlich komme ich dadurch auch mal in die höheren Kreise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns EmptyFr 29 Okt - 22:27:19

Lestats neuer Leutnant gab eine kurze aber gute Antwort von sich und kurz darauf betraten etwa 10 weitere Gestalten den Raum. Die sich nun alle stramm aufstellten und salutierten "Ihr seid meine neue Crew? Ihr seht aus wie ein Sauhaufen...Enttäuscht mich nicht!" Ein extrem lautes "JAWOHL SIR!" durch halte das Zimmer und Lestat gab das Signal zum Abbrücken und die Gruppe bewegte sich in Richtung Schiff...

tbc: Pfeil der Gerechtigkeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Büro des Kapitäns   Das Büro des Kapitäns Empty

Nach oben Nach unten

Das Büro des Kapitäns
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: East Blue :: Loguetown :: Die Marinebasis-
Gehe zu: