OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Pirat] "Justice"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 13:04:29

Dann fuhr das Schiff in den Kap der Zwillinge hinein. Irgendwie gefiel es Reika hier. "Laxus, sag mal, da du ja Captain bist, was sind dann eigentlich Jin und ich? In jeder Crew hat ja jeder einen Rang, deshalb frage ich", meinte sie und richtete dabei ihren Blick auf Laxus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 16:29:16

Out: LoL ich hab gestern geschrieben aber aufeinmal ist der Post weg ? naja egal..

Als der Regen anfing, seufzte der Revolutionist. Ich hasse Regen... Doch Laxus scheint dies nicht zu interessieren, im Gegenteil. Ihm war warm. Das lag wahrscheinlich an seiner Teufelsfrucht. Vielleicht hast du eine Teufelsfrucht, die dich erwärmt. Als er dann das mit dem Koch und Navigator erwähnt, musste Jin einwenig schmunzeln. Wir bekommen schon unsere Crew zusammen. Denn wir werden einer der besten Crews sein, mit dir als Piratenkaiser. Laxus! Mit diesen Worten näherten sie sich dem Kap der Zwillinge. Nichts kann uns mehr aufhalten... Doch plötzlich kam die Marine. Das auch nicht... und fuhren weiter
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 0:19:23

Mit einem achnungslosen Grinsen drehte er sich in Reika's Richtung.
"Uff... da fragst du mich zu viel, ich finde
ich brauche einen Vize-Kapitän der die Leitung übernimmt falls
ich mal nicht da sein oder sterben sollte.
Ich finde einer von euch sollte mein Vize-Kapitän werden,
da ihr die ersten Mitstreiter seit."

Sein Grinsen verflog nach seinem Dialog,
er witmete sich den vorbei fliegenden Kanonen zu.
"Gut das die uns nicht treffen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 14:23:11

"Achso", meinte Reika nur und ließ das Thema dann fallen. Dann sah sie, wie Kanonen auf das Schiff zu rasten. WIe gefährlich., dachte sie ironisch und nahm ihr Schwert aus der Scheide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Pirat] "Justice"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Pirat] "Justice" fortsetzung
» Sera [Pirat]
» [Pirat] ...und ne Buttel voller Rum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Das Meer-
Gehe zu: