OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An der Theke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: An der Theke   An der Theke EmptyDi 16 Nov - 20:35:10

cf: Der Hafen

Kaum hat Yume die Tür geöffnet, schlug ihr auch schon die warme Barluft entgegen, gemischt mit den unterschiedlichsten Gerüchen; ob Alkohol, Nahrungsmittel oder Anderem. Die Bar war recht gut besucht, aber zu ihrem Glück waren noch ein paar Hocker direkt an der Theke frei und auch in angemessener Entfernung zu womöglichen Piraten.
Yume ging an den Tischen vorbei und setzte sich auf einen der Hocker. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der Besitzer der Bar zu ihr und nahm ihre Bestellung auf. Da sie Rum noch nie wirklich mochte, begnügte sie sich mit einem einfachen Glas Wasser. Als es dann ankam, nahm sie einfach einen Schluck und hielt es fest in ihren Händen. Schon wieder vollkommen in Gedanken vertieft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 17 Nov - 17:11:51

cf: Der Hafen

Der Fischmensch folgte der Frau in das Geschäft, zuerst blieb er in der Tür stehen und beobachtete alles. Hinten waren ein Paar Kleine Fische unter den Piraten, nicht mal gefährlich genug um ein Kopfgeld zu haben. Trotzdem lachten sie und tranken, er wusste nicht ob sie einfach in Feierstimmung waren oder es einen Speziellen Grund hatte. Als er ein Paar Schritte hineinmachte wurde er von einem großen Mann gepackt, der sah ihn kurz an und sagte dann. "Hey du bist doch dieser...", weiter kam er nicht den er hatte einen Schlag in den Magen bekommen und verlor das Bewusstsein. Raziel hielt den Kerl und legte ihn auf eine Bank dann rief er Quer durch die Bar. "Hey kümmert euch doch mal um euren Kumpel, der hat wohl zuviel getrunken." dann setzte er sich auf den Platz neben Yume, einige Leute sahen ihn belustigt an aber niemand vermutete etwas. Manchmal war es eben leicht sich zu verstecken indem man auffiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 17 Nov - 19:10:21

Erst als das Stimmengewirr, das eher im Hintergrund erklang, lauter wurde, kehrte Yume in die Realität zurück und beobachtete die Person, die sich gleich neben sie setzte. Es wunderte sie ein wenig, schließlich waren doch noch genug Hocker frei, warum also wählte er den neben ihr?
Yume sah ihn einen Moment lang emotionslos an, ehe sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen stahl und sie ihren Arm auf die Holzbar ablegte, ihren Kopf auf der Handfläche lehnend.
"Hmm... ich könnte schwören, es hat einen bestimmten Grund, weshalb du dir genau den Hocker neben mir ausgesucht hast", sagte sie mit einem nachdenklichen Tonfall.
Sie musterte den Fremden und konnte nicht bestreiten, dass er ungewöhnlich aussah. Auch er hatte etwas zu verstecken, so viel konnte sie sich denken. Zumindest verriet ihn die kleine Maskerade. Wobei sie selbst einen Mantel trug, aber schließlich hatte auch sie etwas zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 17 Nov - 20:42:22

Raziel fühlte sich ein wenig Schuldig als die junge Frau ihm sagte das er einen Grund habe gerade hier her zu sitzen. Er selbst hielt nicht viel von Leuten die anderen in den Schatten folgen, aber das war ja nichts privates sondern seine Arbeit, und er wollte sie ja auch nicht hinterrücks erschießen. Mit einer Handbewegung rief er den Wirt und bestellte mit seiner leicht zischenden Stimme ein Bier. Der Mann sah ihn misstrauisch an als vermutete er, er würde die Frau belästigen aber sagte nichts. Dann drehte Raziel seinen Hocker ein wenig, mit knappen Blicken besah er Yume. "Nun vielleicht ja, vielleicht nein. Kommt ganz darauf an wer du bist." Er hatte vor die andere entweder Wütend oder Neugierig zu machen sodass sie sich verriet was auch immer sie war oder mit wem sie auch arbeitete. Nur zur Sicherheit griff hinter seinem Rücken an den Griff von einem seiner Hämmer, in einem Kampf würde der Wirt wohl der Frau helfen also wollte er diesen dann mit einem Schlag außer Gefecht setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 17 Nov - 21:10:05

Yume nahm einen erneuten Schluck aus dem Glas und begann dieses zu schwenken. Ihr Lächeln wurde ein wenig breiter, beobachtete dabei das Wasser, dass sich schwankend herumdrehte. "Was denkst du denn, wer ich bin? Ich würde sagen, eine einfache, junge Fraue, die sich in einer Bar ein Getränk gönnt", mit einem schnellen Blick durch den Raum, fügte sie hinzu: "Eine zwielichtige Bar zwar, aber ich bin nicht besonders wählerisch, was das angeht."
Sie blickte erneut zu Raziel. Ob er wohl ein Pirat war? Aber was sollten dann seine Worte? Piraten taten selten geheimnisvoll, aber wie es schien, war er auf ein kleines Spielchen aus. Sollte Yume recht sein, sie war nur gespannt darauf, um was für ein Spielchen es sich handelte und wie harmlos es enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDo 18 Nov - 18:11:25

Auch das Getränk von Raziel war nun da und er trank einen Schluck von dem Bier, aber dann sah er wieder zurück zu Yume. "Nun ja die meisten normalen Frauen tragen bei diesem Wetter keine langen Mäntel." Einen Moment wartete er, dann nahm er eine Münze aus seiner Tasche und warf sie hoch und fing sie wieder auf, ein wenig nur beugte er sich zu Yume und sagte ihr sodass nur sie die Worte hören konnte. "Ganz zu schweigen was sie unter diesem Mantel haben, nun ich wäre nicht der Meinung so gewöhnlich zu sein wenn ich sie wäre." Als er sich zu ihr beugte glühten einen Moment seine Augen auf, ein Effekt den er nicht kontrollieren konnte und der etwas mit fluoriszenz zu tun hatte soviel er wusste. Sein Blick hatte jetzt fast etwas raubtierartiges wie ein Raubfisch der aus gefühllosen Augen seine Beute beobachtete und sich überlegte aus welchem Winkel er sie verschlingen sollte. Als er sich wieder ein Stück zurück lehnte verging die Ausstrahlung jedoch sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDo 18 Nov - 19:14:19

Als Raziel seine Argumente darbot, verschwand Yumes Lächeln aus ihrem Gesicht, sodass ihr Ausdruck nun wieder neutral war. Sie besah sich ihr Gegenüber kurz schweigend, auf seinen bedrohlichen Blick reagierte sie mit einem etwas kühlerem Blick, wollte ihm zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern ließ. Sie wusste schließlich sich zu verteidigen, wenn er denn Ärger wollte.
"Also gut", sagte sie langsam, schaute kurz zu dem Mann hinter der Bar, der mit einem gehetzten Blick davon eilte, "zu leugnen würde vermutlich nichts bringen, hm? Dennoch, was denkst du, was ich bei mir trage? Und vor allem, was ich bin? Eine gesuchte Piratin? Da muss ich dich enttäuschen..." Sie sprach ebenfalls leise. Es musste schließlich nicht jeder ihren kleinen Zwist belauschen. Und erstrecht nicht diese groben Trunkenbolde, die sich mehrere über den Durst kippten.
Raziel war eindeutig seltsam und nun war Yume sich auch sicher, dass er kein gewöhnlicher Mensch war. Was er war, konnte sie nur erahnen, aber wirklich wissen nicht. Ein wenig abwehrend, schlug sie ihre Beine übereinander, sodass der Mantelstoff von ihren Beinen rutschte, aber noch immer das Wichtigste verbarg.
"Es kommt mir dennoch ein wenig seltsam vor, dass du mich allein des Verdachtes wegen, was auch immer zu sein, auflauerst. Zumal du nun auch nicht dem Wetter angemessen angezogen bist." Ihre rechte Augenbraue wanderte in die Höhe, als sie wieder zu ihm blickte und ihm einen skeptischen Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyFr 19 Nov - 20:14:54

Mit durchdringendem Blick musterte er die Revolutionärin und überlegte was er auf die Worte der Frau erwidern sollte und ob er aus diesen irgend etwas nützliches herauslesen konnte. Die Fremde war gut sichtbar kein Feigling, aber vielleicht hatte sie auch noch nie wirkliches Leid gesehen. "Ich würde auf eine Klingenwaffe tippen, was genau kann ich nicht sagen.", sagte er wieder leise schließlich wollte er nicht das andere bemerken was er tat. "Aber mach dir keine Sorgen wenn du gesucht werden würdest wüsste ich das bereits." Er hatte natürlich seine Steckbriefe durchsucht aber sie war nicht dabei gewesen, was nicht hieß das er an der Frau nichts verdienen konnte vorrausgesetzt sie wäre ein Pirat oder ähnliches. Im Hintergrund wurde der Lärm lauter, anscheinend war die Feier der Piraten auf ihrem Höhepunkt. Mit einem leicht verärgerten Blick sah er zu den lärmenden Männern wandte sich aber gleich wieder Yume zu.
"Ach und was meine Aufmachung angeht, ich habe Gründe die weiter gehen als eine Waffe." Plötzlich wurde Raziel zur Seite geschoben von einem großen Piraten der stark nach Rum roch, mit leicht wässrigen Augen streckte er seine Hand nach Yume aus. "Wie wärs mit un´s zweien Süße?" Raziel war zu überrascht um überhaupt etwas zu tun und sah bloß überrascht die Szene an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyFr 19 Nov - 22:16:27

Raziels Worte, dass er wissen würde, wenn sie gesucht wäre, machten sie nachdenklich. Das würde heißen, dass er entweder zur Marine gehörte oder ein Kopfgeldjäger war. Seinem Äußeren nach zu schließen, traf wohl eher Letzteres zu. Sie nickte sachte, einzig um ihren Gedankengang zu bestätigen.
Seine darauffolgenden Worte machten sie wiederrum neugierig, ihr Ausdruck wurde wieder freundlicher.
"Und du würdest natürlich auch keiner Fremden verraten, was dies für Gründe sind", stellte sie mit einem neugierigen Funkeln in den Augen fest, "Vor allem keiner, die verdächtig wirkt, hm?"
Als dann der betrunkene Pirat zu ihnen kam und Raziel zur Seite schob, musterte Yume ihn abschätzend. Sie rümpfte ein wenig die Nase und wich zurück, soweit es ging. Der Alkoholgeruch war ihr einfach zuwider. Dennoch setzte sie ein Lächeln auf und antwortete auf die weniger reizende Frage: "Ich glaube nicht, dass es gut gehen würde mit uns beiden. Wie wäre es also, wenn du zu deinen Kameraden zurückkehrst?"
Natürlich war das ein reichlich naiver Versuch den Piraten los zu werden, allerdings wollte sie weder unnötigen Ärger und somit Aufmerksamkeit auf sich ziehen, noch direkt vor Raziels Augen nach ihrer Waffe greifen. Sie befand es für besser, wenn sie auf unschuldiger tat, als sie bisher den Anschein gemacht hat. Falls sie überhaupt den Anschein gemacht hat.
So warf sie dem Kopfgeldjäger noch einen kurzen Blick zu und drehte sich ein wenig von den Männern weg, hoffte damit, dass diese abweisende Reaktion ihren scheinbaren Verehrer abschütteln würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptySa 20 Nov - 18:10:53

Das Gespräch zwischen den beiden machte Raziel zuerst nachdenklich und dann leicht erschrocken, glaubte die Frau ernsthaft ein betrunkener Pirat wäre so leicht abzuweisen. Schon sammelten sich eine Traube Zuschauer um sie die vermutlich den Piraten unterstützen würden. Dann aber ging der Mann ein Paar Schritte zurück. "Oh! Sie mag mich nicht." sagte der Kerl traurig, der Kopfgeldjäger hatte zuerst vor gehabt der Revolutionärin im Zweifelsfalle zu helfen, aber nun änderte er seine Meinung. Er klopfte dem Piraten auf die Schulter, mit freundlicher Stimme sagte er so glaubwürdig wie er konnte. "Ach was, sieh doch sie ist nur schüchtern, gib dir einfach ein bisschen Mühe." Der Betrunkene sah ihn einen Moment verwirrt an bevor ein breites Lächeln auf seinem Gesicht erschien und er Zustimmung murmelte. Diese Art war zwar nicht die Feine Art aber Raziel war schlecht bei Kasse und war sich auch ziemlich sicher das die Frau sich verteidigen könnte. "Sei nicht so schüchtern!" in diesem Moment packten einige Zuschauer Yume und der Trinker versuchte ihr einen Kuss auf den Mund zu drücken. Raziel musste sich willentlich daran hindern einzugreifen indem er seine Hand auf dem Bartisch festkrallte, falls die Frau wirklich ein Tourist wäre würde er das ganze kurz vor der Eskalation stoppen müssen und dann verschwinden bevor ihn jemand erkannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptySa 20 Nov - 21:34:40

Sie wollte den Worten des Piraten kaum glauben schenken, als er traurig aufgeben wollte. Stand das Glück etwa wieder hinter ihr und sie hatte wieder Ruhe? Ihre Miene entspannte sich allmählich, als sie einen erneuten Schluck Wasser trank. Nachdem sie dann aber die aufbauenden Worte des Kopfgeldjägers hörte, verschluckte sie sich und konnte gerade einem Hustenanfall entkommen. Das war doch wohl nicht tatsächlich sein ernst? Wie konnte er das nur tun?
Mit wütend zusammenkniffenen Augen blickte sie zu Raziel, formte stumm die Worte "das wirst du mir irgendwie büßen." Doch schon wurde sie von hinten gepackt und festgehalten. Sie versuchte sich zu wehren, sich aus den Fängen zu befreien, allerdings waren die Hände zu stark und der Gestank des Rums und der Biere, die sie alle hinuntergespült haben, schlug ihr auf den Magen. Vielleicht, oder wohl viel wahrscheinlicher, war es die Vorstellung von diesem Widerling von einem Piraten geküsst zu werden, der bedrohlich nah kam, um das auch durchzusetzen. Sie fragte sie was der Kopfgeldjäger damit bezwecken wollte. Partnervermittlung spielen? Wohl kaum. Allerdings machte dieser bisher auch keine Anstalten ihr auch wieder aus der Misere zu helfen, die er angerichtet hat.
Während der Pirat ihr immer näher kam, versuchte sie sich nach hinten zu lehnen, wo sie aber schon bald von anderen Piraten aufgefangen wurde. Nebenbei drehte sie ihren Kopf, beobachtete den anderen aber weiterhin angewidert. Als er nah genug war, hob sie ihr Bein hoch und rammte ihm den Absatz ihres Schuhes gegen des Kinn. Es gab ein unangenehmes Geräusch, ob nun gebrochen oder nicht, er taumelte zurück. Sie wurde von den Kameraden losgelassen, um zu ihm zu gehen. Yume blickte wieder wütend zu Raziel. "Ich bin also schüchtern...", zischte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptySa 20 Nov - 22:12:43

Mit gerunzelter Stirn beobachtete er das Geschehen und auch das Yume dem Kerl eine verpasste, nun so hatte er das nicht wirklich geplant. Er griff sich an den Kopf und sagte zu Yume, "Na ja du hast dich eben geziert und ich fand wirklich ihr würdet ein gutes Paar abgeben. Na ja Spaß beiseite ich habe gedacht du würdest versuchen ihn aufzuschlitzen und ich könnte dich dann fangen."

Es mochte sie wundern das er nun so offen sprach und vielleicht glaubte sie ihm auch nicht aber er fand einfach das er seine Überzeugungen jetzt lange genug um der Arbeit willen hinten vor gelassen hatte. Er stellte sich neben Yume und beobachtete die Piraten die jetzt eindeutig gewaltbereit waren, einige zogen sogar Messer oder selbst Schwerter. Mit einem Ruck zog sich der Fischmensch die Kleidung von Kopf und Oberkörper sodass man seine Herkunft klar erkennen konnte. Erstaunte Blicke und wütende Verwünschungen waren die Folge, Drei Kerle kamen bereits auf sie zu. Er ging leicht in die Knie und brachte sich in eine Verteidigungsposition die leicht als Karate zu erkennen war. "So wie es aussieht müssen wir jetzt zusammen kämpfen, ich bin übrigens Raziel, herzlich erfreut deine Bekanntschaft zu machen." Wie beiläufig wich er bei diesen Worten einer Bierflasche aus die irgendwo auf dem Boden hinter ihm zerschellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptySo 21 Nov - 14:48:46

Ihre Augenbrauen wanderten überrascht in die Höhe, als er mehr von seinem Aussehen preis gab. Sie hat zwar gewusst, dass er kein normaler Mensch war, aber dass sie auf einen Fischmenschen traf, hätte sie auch nicht erwartet.
Sie stand ebenfalls vom Hocker auf und besah sich ihren nun gemeinsamen Gegnern. "Mein Name ist Yume. Ich muss mir aber noch überlegen, ob ich mich freue, dich kennen gelernt zu haben. Immerhin hast du uns das hier eingebrockt." Sie sah amüsiert zu ihm. Sie hat zwar keinen Ärger gewollt, aber nun war es ohnehin zu spät.
"Ich hoffe doch, dass du mir danach nicht an den Kragen willst...", sagte sie leise, griff unter ihren Mantel und löste die Sense von der Befestigung am Rücken. Sie wehrte damit das Schwert eines Piraten ab und stieß ihn selbst zurück. Nach ihm folgten zwei weitere, die mit Messern auf sie und Raziel zustürmten. Sie kletterte auf die Bar und schlug den beiden die Stange ihrer Waffe an die Köpfe. Sie fielen vornüber und blieben stöhnend am Boden liegen. Nun folgten gleich drei weitere Piraten ihren Beispiel und stiegen auf die Bar. Sie torkelten ein wenig, wie konnte man auch im angetrunkenen Zustand kämpfen wollen?
Yume holte erneut mit ihrer Sense aus und zielte die Piraten an. Der vorderste zuckte zusammen, da er erwartete die Klinge an den Kopf zu kriegen. Stattdessen drehte Yume die Sense im letzten Moment um, sodass die flache Seite der Klinge den Piraten an der Schläfe traf. Er fiel auf den Boden, ließ somit aber Platz für seine Kameraden. Der vordere der beiden ging sicheren Schrittes auf sie zu, wollte sie mit bloßen Händen packen, aber sie stieß ihm den Schaft des Stabes in den Bauch. So wurde er zurück geworfen und nahm den anderen direkt mit.
Yume drehte sich zum Besitzer der Bar um, der doch ziemlich gefasst wirkte und verbeugte sie ein wenig.
"Tut mir leid", sagte sie zu ihm, wandte sich dann Raziel zu, "Kommst du mit raus? Hier wirds mir zu ungemütlich."
Mit einem leichten Schritt sprang sie von der Theke runter und steuerte den Ausgang an. Die Piraten, die versuchten sie aufzuhalten, stieß sie mit ihrer Sense weg oder wich ihnen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMo 22 Nov - 19:24:34

Yume kümmerte sich ja um einige der Piraten die angriffen aber auch Raziel hatte Gegner, Vier große dürre Kerle die mit langen Entermessern bewaffnet waren wollten ihn umzingeln. Ein Fünfter war auch dabei und griff nach einer Flasche die er wohl als Waffe verwenden wollte. Mit einer unglaublich schnellen Bewegung hechtete der Fischmensch nach vorne und schlug dem Mann mit einem Hammer auf die Finger. Ein schreien war zu ertönen und zwei seiner Verbündeten wollten ihn festhalten, jedoch dauerte es kaum einen Moment und den beiden passierte das gleiche wie dem Ersten. Er ging ein Paar Schritte zurück zwischen die Tische um nicht doch noch umzingelt zu werden und beobachtete aus den Augenwinkeln Yume die sich gerade auf die Bar kletterte. "Ich nehms dir nicht übel das du mich nicht umbedingt sympathisch findest." Auf das zweite sagte er nichts denn er wusste selbst noch nicht ob er sie später fangen wollte. Er zuckte mit den Schultern, später, das konnte er immer noch später durchdenken. In diesem Moment versuchte man ihn aufzuspießen und zwar mit einem Degen. "Halt mal still Fischfresse!" Raziel hörte nun auf, sowas konnte er gar nicht ausstehen und fing an dem Kerl auf die Füße zu hämmern und dieser hüpfte wie ein schlechter Stepptänzer herum. Als zwei weitere auf die Tische sprangen schlug er seinem Gegner von Recht gegen das Schienbein und schubste ihn nach hinten sodass er auf die anderen fiel und warf gleich noch den Tisch um. Dann rannte er hinter Yume her nach draußen, einer der Piraten kam ihm in den Weg und flog geradewegs zum nächsten Fenster raus. "Ich könnte den Eingangsbereich einbrechen lassen!", schlug er der Revolutionärin vor als er am Ausgang ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMo 22 Nov - 19:57:51

Auf sein kleines Angebot, schüttelte sie entschieden den Kopf. "Der Barbesitzer kann nichts für das Theater, also sollten wir nicht noch mehr zerstören, als ohnehin schon. Er ist genug damit gestraft, eine Piratenbar zu führen."
Sie mochte es nicht, wenn Unschuldige unter Kämpfen leiden mussten und den Barbesitzer zählte sie eindeutig zu den Unschuldigen hinzu. Er hat sich fein aus dem Zwist rausgehalten und das sollte ihm nun zugute kommen. So weit, es nach dem Schaden, den sie angerichtet haben, noch ging.
Sie entfernte sich ein paar Schritte vom Gebäude und schaute dann noch einmal zurück. "Außerdem glaube ich nicht, dass sie uns folgen. Sie haben zu viele Männer, um die sie sich nun kümmern müssen."
Mit einer gekonnten Bewegung, verstaute sie ihre Sense wieder unter dem dunklen Stoff des Mantels, richtete sich noch alles, wie es auch zu sitzen hatte und schaute zu Raziel. "Und was sollen wir nun tun, nachdem wir schon aus einer Bar rausgeschmissen wurden?"
Ein amüsiertes Grinsen stahl sie auf ihre Lippen. Irgendwie waren diese kleinen Kämpfe doch auch ganz lustig gewesen. Zumindest eine Abwechslung nach gefühlt ewiger Zeit in einem Boot zu sitzen. Dennoch war sie nun mehr als ratlos, was sie von dem Fischmenschen vor ihr halten sollte. Sie konnte ihn nicht wirklich als Feind betrachten, aber ihm vertrauen konnte sie ja wohl auch nicht. Zumindest sprach ihre Vernunft dagegen. Sie entschied sich einfach dafür ihn erstmal nur im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDi 23 Nov - 20:53:09

"Na wie du meinst aber die einzige Rechnung die Piraten immer zahlen sind die in Bars wo sollten sie sich sonst betrinken?" Tatsächlich hatte er bereits erlebt wie Bars die am einen Abend nur noch ein Trümmerhaufen waren am nächsten Tag aussahen als wären sie gerade eröffnet worden. Aber es mochte durchaus stimmen das man sie nicht verfolgen würde. Er ging noch ein Paar Schritte und blieb dann stehen, er streckte sich noch einmal und fing dann an sich wieder mit Klamotten einzuwickeln. Es würde es schwerer machen ihn zu erkennen wenn er sich wieder vermummte. Zuerst bedeckte er seinen Körper und zum Schluss verbarg er den Großteil seines Gesichtes mit Ausnahme der Augen mit einem dicken Schal. //Mal sehen! Ich habe noch eine Arbeit als Perlentaucher und danach muss ich noch dem Schmied bei seinem neuesten Auftrag helfen.// dachte er aber bis zu diesen Jobs würde noch eine Weile Zeit blieben so sagte er bloß.
"Wir könnten uns ein Duell auf Leben und Tod liefern, oder essen gehen, ich bin nämlich am verhungern." Er persönlich tendierte zu letzterem und vermummt lächelte er und dachte nach was er wohl Heute essen sollte. Aus den Augenwinkeln beobachtete er die Meerjungfrau, er war kein schlechter Kerl der die Frau gleich nach dieser Flucht angreifen würde aber auch kein Vollidiot der einem möglichen Gegner grinsend den Rücken zudrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDi 23 Nov - 21:59:06

"Das Duell klingt sehr verlockend, aber ich würde doch lieber essen gehen." Sie schmunzelte leise, sah sich dann aber fragend um. "Und weißt du auch, wo man hier etwas zu Essen herkriegt? Ich kenne mich hier nicht aus."
Eigentlich war sie schon froh gewesen die Bar gefunden zu haben. Sie hatte zwar nicht den schlechtesten Orientierungssinn, sie hätte auch keine Schwierigkeiten allein klar zu kommen, aber jemanden dabei zu haben, der sich dann besser auskannte, war doch einfach praktischer.
Wobei es ihr schon etwas seltsam vorkam, dass sie doch recht unbefangen mit ihm auskam. Als Kopfgeldjäger könnte er ihr gefährlich werden und vermutlich war das einzige, das sie an einem Kampf hinderte, ihr nicht vorhandenes Kopfgeld. Dass sie eine gewöhnliche Frau war, könnte sie nun niemandem mehr weißmachen. Andererseits fragte sie sich auch, was in ihm vorging. Ob er ahnte, was und wer sie war? Zumindest hatte sie keinen Hinweis gegeben... oder doch? Vielleicht wäre es auch einfach besser wieder in ihr Boot zu steigen und zu hoffen, dass es so bald nicht sank. Sachte schüttelte sie den Kopf auf ihre Frage, während ihr Blick auf der Straße in der Ferne ruhte. Ohne es zu bemerken, verlagerte sie ihr Gewicht auf das rechte Bein und verschänkte ihre Arme vor der Brust. Sie war wieder in ihre Gedankenwelt abgedriftet, wo sie die Außenwelt größtenteils ausschaltete. Wenn Raziel sich nun doch entscheiden sollte, sie anzugreifen, so hatte er nun die beste Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 24 Nov - 18:45:28

Raziel überlegte, er kannte inzwischen einige Restaurants denn er war hier schon seit einiger Zeit. Dabei kratzte er sich kurz am Kop und dann sah er zu Yume aber bevor er antworten konnte schüttelte die Frau den Kopf obwohl Raziel überhaupt nichts gesagt hatte. Verwirrt beobachtete er die Meerjungfrau mit dem grünen Kleid die anscheind vor sich hin träumte. Er kam ein Paar Schritte näher und stand dann neben der Frau, mit durchdringender Stimme sagte er zu ihr. "Ich kenne ein Paar Orte wo man essen kann, aber du solltest dafür vorher ein wenig wacher werden." Er drehte sich rum und zeigte Richtung Osten. "Ein Paar Straßen weiter gibt es ein Restaurant, ich hoffe du magst Fisch." Er selbst ernährte sich die meiste Zeit nur von Fisch und Krustentieren, besonders gerne hatte er auch Shrimps seine Vermutung war das dies an der Ernährung normaler Rochen lag mit denen er ja Verwandt war. Der Fischmensch ging ein Paar Schritte in die Richtung in die er zuvor gedeutet hatte und drehte sich dann noch einmal um, fragend sah er Yume noch einmal an.
"Ach übrigens du kennst nicht zufällig ein Paar Piraten mit einem Kopfgeld? Ich hab seit Wochen keinen Fang mehr gemacht." Während dieser Worte holte er eine Karte aus seiner Jacke, er hatte nicht vor ewig in dieser Gegend zu bleiben und prägte sich deswegen bereits die Küsten und Meeresströmungen rund um die Insel und die näheren Inseln im East Blue ein. Er war kein Navigator aber ein gewisses Grundwissen war ihm nicht fremd genau wie ein natürliches Verständnis für die See an sich das aber eher seiner Herkunft anzurechnen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 24 Nov - 23:22:03

Yume erschrak, als Raziel neben ihr zu sprechen begann. Leicht verstört sah sie den Fischmenschen an, beruhigte sich aber schnell wieder. Leicht schmollend murmelte sie: "Schleich dich doch nicht so an mich ran..."
Auf seinen Vorschlag, was sie essen mochten, verzog sie ein wenig ihr Gesicht und setzte ein schiefes Grinsen auf. "Ich habe zumindest nichts gegen Fisch." Im Grunde mochte sie Fisch sogar sehr gerne, aber nicht unbedingt zu essen. Sie zählte einige zu ihren Freunden und zu Hause wartete auch ein Hausdelfin auf sie - nebenbei hoffte sie, es ginge ihm gut -, aber sich vorzustellen sie auf einem Teller zu sehen, jagte ihr eine leichte Gänsehaut über den Körper. Dennoch ließ sie sich nichts anmerken, gelegentlich aß sie ja selbst mal Fisch, vor allem, wenn es nichts anderes gab.
Auf seine Frage, ob sie Piraten mit einem Kopfgeld kenne, konnte sie nur mit dem Kopf schütteln. Dabei dachte sie an ein Piratenschiff, an dem sie vorbeigeschwommen ist, als sie zur Insel hier kam. Sie bewegten sich allerdings nicht, wer wusste warum. "Vielleicht tauchen bald ein paar am Hafen auf?", schlug sie da nur vor, schon allein weil sie auch nicht wusste, auf wen denn nun ein Kopfgeld ausgesetzt war. Bei Hisui hat sie das letzte mal Steckbriefe durchsucht und das war schon eine Weile her.
Als Raziel dann eine Karte rausholte, wurde Yume neugierig. Sie ging zu ihm und schaute ebenfalls rein. "Eine Karte? Sag bloß, du bist auch noch ein Navigator." Sie besah sich den Zeichnungen und Linien. Anscheinend war dies Loguetown mit Meeresströmungen nahe der Insel. Sie war zwar nicht ganz hilflos auf dem weiten Meer, aber von Navigation verstand sie dann doch weniger, als ihr gut tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDo 25 Nov - 18:21:08

"Äh tschuldige..." sagte der Fischmensch bei ihrer Schelte leicht verlegen. Er bsah sich die Karte und hörte ihren Vorschlag. "Na ja vielleicht auch wenn die meisten klug genug sind Anonym zu bleiben." Raziel seufzte er hatte seit seiner Ankunft nicht einen Piraten erwischt, außer kleinen Fischen vielleicht die aber kein Kopfgeld hatten und so höchstens sein Ansehen bei der örtlichen Marinebasis erhöht hatten. Er wusste auch nicht aber er hatte irgendwie erwartet das es auf der Insel nur so von Piraten mit hohen Kopfgeldern wimmelt. Immerhing sollen der berühmte Gold Roger und danach auch Monkey D. Ruffy hier ihre Karriere als Piraten richtig gestartet haben. Ersterer wurde sogar auf der Insel geboren und starb auf ihr. Als Yume über sein Schulter auf die Karte sah er kurz zu ihr und hörte zu was sie sagte, aber er schüttelte auf ihre Worte den Kopf. "Ich habe eine gewisse Erfahrung den in meinem berfu ist man oft allein auf hoher See aber ein richtiger Navigator bin ich nicht.", er sah noch einmal auf das Papier und packte es dann weg. Er ging ein Paar Schritte und drehte dann den Kopf zurück "Also dann lass uns gehen.", und drehte diesen dann wieder nach vorne und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyFr 26 Nov - 17:50:18

"Ich folge dir auf dem Fuße." Wie bereits gesagt, folgte sie ihm sogleich und nutzte auch gleich die Chance sich wieder in der Stadt umzusehen. Von hier aus sah man sogar schon das Schafott, dass wohl in aller Welt bekannt war. Sogar auf der Fischmenscheninsel hörte man von dem Hinrichtungsort des ersten Königs der Piraten. Die Meermenschen interessierte es zwar nicht sonderlich, wer denn nun Piratenoberhaupt war, aber dennoch lauschten sie den Geschichten gerne. Als Kind fand Yume sie ungemein faszinierend und hat schon damals beschlossen mal die Insel zu besuchen, auf der Gol D. Roger geboren und hingerichtet wurde. Schon wieder versank sie in Tagträumen, als sie an die spannende Atmosphäre dachte, die damals herrschte, als Piraten zur Fischmenscheninsel gelangten und ihre Erzählstunde abhielten. Ein seeliges Lächeln lag auf ihren Lippen. Jetzt erst erinnerte sie sich wieder daran, dass sie damals den Entschluss gefasst hat einem so berühmten Piratenkapitän folgen zu wollen, wie Roger es war. Dass sie nun selbst zwar kein wirklicher Pirat in dem Sinne war, dafür aber Kapitän, hätte sie nie zu träumen gewagt.
Mal wieder in ihren Gedanken versunken, bemerkte sie nicht, wie sie sich langsam von Raziel entfernte und gegen einen Holzbalken lief, der einen Obststand zusammenhielt. "Autsch...", kam es zischend von ihr und ihre Hand wanderte zu ihrer Stirn. Bevor der Standinhaber reagieren konnte, holte sie schnell wieder zu Raziel auf und lachte beschämt. "Da bin ich wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyMi 1 Dez - 18:36:45

Raziel überlegte nun selber was es wohl gerade im Angebot hatte, ob es vielleicht Krabbe gab? DIe Preise für Fisch waren auf diese Insel sehr niedrig da die Fänge immer sehr groß waren, es gab hier teilweise sehr ungewöhnliche Fänge da durch die Nähe zur Grandline vereinzelt auch Fische von dort hier landeten. Erst recht spät bemerkte er das Yume sich langsam von ihm entfernte und beobachtete sie dann etwas verwirrt, was sollte denn das werden? Er zuckte mitleidig zusammen als die Meerjungfrau in den Holzbanken lief. Das musste weh getan haben und als sie wieder auf einer Höhe mit ihm war sagte er. "Alles in Ordnung?", mit zielsicheren Schritten führte er Yume zu dem genannten Restaurant. Vorne über der Tür war ein Schild mit dem Bild eines Schwertfisches zu sehen. Und so hieß das Restaurant auch "Zum Schwertfisch", er öffnete Yume die Tür und ließ ihr den Vortritt. "Du solltest bei einer Bande anheuern! Sonst wirst du irgendwann von einem Marinesoldaten gefangen genommen wenn du gerade nicht aufpasst!" Sagte er mit einem leichten Grinsen das man durch die Kleidung natürlich nicht sehen konnte. Ein Kellner kam angelaufen und sah die beiden misstrauisch an. Raziel ignorierte ihn und ging zielstrebig auf einen Tisch zu und setzte sich ohne viel Federlesen hin. Der Kellner kam mit leicht verärgertem Gesichtsausdruck nachgelaufen und wartete auf die Bestellungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDo 2 Dez - 14:45:14

"Ja, alles bestens. Ich bins gewohnt", antwortete sie auf seine Frage und musterte das Schild des Restaurants, dass sie ansteuerten, skeptisch. Ein viel versprechender Name schon mal für ein Fischrestaurant.
Mit einem knappen, höflichen Nicken bedankte sie sich für den Vortritt, den Raziel ihr durchs Tür aufhalten ermöglichte. Manieren scheint er ja zu haben, dachte sie schmunzelnd, während sie ihm zum Tisch folgt und sich ebenfalls hinsetzte. Ihre Sense störte dabei zwar etwas, schließlich war ein Stuhl doch etwas anderes als ein Hocker, aber sie wollte nicht unbedingt in einem Restaurant ihre Waffe auspacken. So ignorierte sie es also so gut wie möglich. Bei dem Kellner bestellte sie ein Glas Wasser und eine Portion Takoyaki. Nachdem er auch Raziels Bestellung aufgenommen hat und verschwand, erwiderte Yume auf die vorherigen Worte des Fischmenschen: "Du denkst also doch ich wäre Piratin? Zumindest wüsste ich nicht, warum die Marine mich sonst fassen sollte, zumal ich nicht mal gesucht werde." Sie konnte sich immerhin nicht daran erinnern, sich verplappert zu haben. Okay, die Waffe war alles andere als unauffällig und unterstrich ihre Unschuld eher weniger, aber waren denn gleich alle Bewaffneten gleich Piraten? Wobei sie sich sicher war, dass er wohl nicht auf Revolutionärin getippt hätte. Wer käme denn schon gleich auf diese Idee? Wenn doch, hätte er sich ein ganz kleines wenig Respekt von ihr verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke EmptyDi 7 Dez - 17:13:31

Raziel musterte die Gäste, er kam recht oft hierher zum essen, aber nur der Restaurantbesitzer und der Oberkellner wussten das er ein Fischmensch war. Das war im allgemeinen einfach sicherer und sorgte für weniger Aufregung bei den anderen Gästen. Er nahm einen Keks aus seinem Mantel und knabberte ein wenig daran um nicht zu sehr auf das Essen zu warten. "Na, ja möglich ist es schon... *knusper* aber die meisten Piraten würden nicht versuchen geheim zu halten wer sie sind also musst du wohl in einer anderen Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt sein. Außerdem... *knusper* ...bist du nicht von hier und die Marine nimmt keine bewaffneten Personen auf ihren Schiffen... *knusper* ...mit, genau so wenig wie die meisten Transportschiffe. Ergo musst du... *knusper* ...auf einem eigenen Schiff angekommen sein, was mich dazu führt das du wohl alleine reist was aber schwierig ist besonders in dieser Gegend am Rande der... *knusper* ...Grandline. Daher vermute ich das du nach einer Crew suchst.", nach diesem langen Wortschwall hustete er kurz denn er hatte sich an dem Keks verschluckt. Er griff sich die Wasserkanne eines vorbeilaufenden Kellners und trank zum runterschlucken etwas daraus. "Sorry, setzen sie das auf meine Rechnung." Mit diesen Worten wischte er sich den Mund ab und sah fragend zu Yume. "Und mit wie vielen von meinen Vermutungen habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Theke Empty
BeitragThema: Re: An der Theke   An der Theke Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Theke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: East Blue :: Loguetown :: Gold Rogars Bar-
Gehe zu: