OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Gletscher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Der Gletscher   Der Gletscher EmptySo 14 Nov - 21:44:04

Der Gletscher ist ein schrecklich kalter Ort der in einen Schneeweißen Umhang gehüllt ist. Beim Gletscher handelt es sich um genau zu sein ,um es einfach auszudrücken, einen Eisberg auf dem Land. An diesem Ort fällt aufgrund der kalten Temperaturen stehts Schnee und Wasser gefriert innerhalb von Sekunden. Kurz gesagt wenn man hier her kommt sollte man sich besser warm anziehen.
Wie bei fast jeder anderen Zone der Insel auch erblickt man auch hier von fast jeder Position aus die Felsenfestung in der Mitte der Insel und gelang in die angrenzenden Gebiete.
Die Wüste ist das Startgebiet von Lestat und Jin
Wichtig: Es müssen mindestens 15 Posts pro Spieler erbracht werden bevor die Gruppe in das nächste Gebiet vor ran schreiten darf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptySo 14 Nov - 23:29:44

Kälte... es ist das einzige Gefühl, was Jin in diesem Moment fühlt. Langsam öffneten sich seine Augen und er sah eine Eislandschaft, die nur in seinen Tärumen vorhanden war. Da er gerade etwas warmes angezogen hatte, bevor er ohnmachtig wurde, lag er im Vorteil. Im Schnee hatte er plötzlich jemanden gesehen. Sofort buddelte er ihn heraus und fasste ihn an die Stirn. Puh.. noch normale Temperatur.. Und ist wieder aufgestanden. Er schaute nach rechts.. und dann nach links.. keine Menschenseele. Er seufzte und setzte sich hin. Wie kommen die da nur raus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMo 15 Nov - 12:22:49

Langsam öffnete Lestat seine Augen ,ein eiskalter Wind schoss ihn sofort entgegen und auch sein Körper fühlte sich kalt wie ein Stück Stahl an. Der Fregattenkapitän blinzelte einige Male und merkte dann das er mitten in einen Haufen Schnell lag. Mühselig richtete sich Lestat auf und blickte um sich. Überall war nur Schnee zu sehen doch neben ihn saß eine fremde Gestalt im Schnee welche ihn nun direkt ins Gesicht starrte. "Was ist hier los...Gerade war ich noch in meiner Kajüte auf mein Schiff und nun bin ich hier" Lestat dachte nicht so etwas wie das er entführt wurde ,aber die gesamte Situation erschien ihn etwas abstrakt hatte der Fremde vielleicht damit zu tun? Der recht junge Kapitän schlug erst einmal seinen Mantel um den Körper um sich vor der bitteren Kälte zu schützen und nahm dann seine beschlagene Brille ab um sie zu reinigen...

[EP 1]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMo 15 Nov - 19:30:39

Langsam schaute er nach hinten und erkannte, das die fremde Person aus dem Schnee aufgestanden war. Ich weiß nicht wo wir sind.. und was wir hier machen.. jedenfalls hab ich dir das Leben gerettet, weil ich dich aus dem Schnee geholt habe. Das hast du aber sichtlich nicht bemerkt. Er sah ihn nur noch kurz an und sah wieder in die Ferne. Warst du schonmal auf einer Winterinsel? Er wollte den fremden erstmal einschätzen, ob er sich an die Temperatur gewöhnen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMo 15 Nov - 20:13:10

Lestat setzte entspannt seine Brille wieder auf "Richtig nichts davon bemerkt...Einmal ist aber schon eine ganze Weile her" Lestat blickte sich wieder um und erblickte am Horizont eine Art Festung deren Fenster von Licht erstrahlt waren "Scheint hier auf jedenfall Menschen zu geben ich würde sagen wir gehen mal hin" Der Fregattenkapitän tat einige Schritt in Richtung Festung

[EP 2]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyDi 16 Nov - 21:54:12

Auf die Fragen, antwortete der fremde recht schnell und sagte zugleich, das es hier in der Nähe Menschen geben müsste, da man, wenn man genau hinsieht, oben eine Burg erkennt. Dank der Zuversicht, das der andere nicht erfrieren wird, schlenderten sie weiter... Irgendwann aber wollte Jin schon den Namen des anderen wissen. Was hast du eigentlich für einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMi 17 Nov - 12:08:12

Lestat und der Fremde begaben sich in einen recht genehmen Tempo Richtung Burg als dieser ihn plötzlich fragte wie er heißt "Lestat Lumiére und sie? Ich würde zu gern wissen was hier los ist alles war um mich herum schwarz und plötzlich lag ich im Schnee..." Gerade in dem Moment als Lestat das seltsame Ereignis etwas genauer beschreiben wollte sprang aus dem Schnee vor ihm eine Art Monstrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMi 17 Nov - 23:14:24

Als dieser seinen Namen sagte, sagte Jin nur zurück. Ich heiße Jin Armoria. Das würd ich auch zu gern wissen.. Nachdem er seinen Namen Lestat gab, antwortete er auf die Frage, wieso die beiden hier sind. Plötzlich erstreckte sich aus dem Schnee ein Monstrum. Man konnte es nicht richtig definieren, aber es sah recht stark aus. Aufpassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMo 22 Nov - 15:11:00

Das Wesen welches aus dem tiefen Schnee empor stieg war eine riesige Gestalt aus Eis und hatte verdächtige Ähnlichkeit mit einer Gestalt namens Minotaurus. Lestat blickte finster uns spürte den Windzug als das Wesen seine riesige Pranke auf Lestat hernieder schlug .Mit knapper Not gelang es dem Fregattenkapitän jedoch auszuweichen und zog sich nun seine Kampfhandschuhe an "Kannst du kämpfen Jin?" der junge Offizier machte sich ebreit für ein Kampf und blickte zum Ungeheuer...

[EP 4]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyMo 22 Nov - 22:49:11

Als sie dann Auge um Auge mit diesen "Eis - Minotaurus" standen, zog er seine Eisenhandschuhe an und konzentrierte sich kurz. Ich kann kämpfen. Keine Sorge. Während er sich konzentrierte, schaute er sich den Minotauren an. Irgendwo muss er doch eine Schwäche haben... Das Monster aus Eis fackelte nichtmehr lang herum und greifte Lestat einfach an. (Kannst entscheiden von wo aus er angreift Razz) Währendessen wurde Jin mit seinen Vorbereitungen fertig. Genügend Seelenenergie für drei Upgrades... Und wartete auf den nächsten Zug seines Partners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyDi 23 Nov - 15:18:05

"Gut dann zeig mal was du kannst!" Plötzlich raste die eiserne Gestalt auf den Fregattenkapitän zu und richtete seine monströse Faust auf ihn. Lestat reagierte sofort und lies mit einem kurzen Schwenker seines rechten Arms einige Drähte nach vorne schnellen welche sich nun um den Arm der Bestie zogen. "Verabschiede dich von deinen Arm Rindviech" Lestat zog nun ruckartig an den Drähten so das sie diese um in das Eis schnitten. Zu seiner Überraschung musste er aber feststellen das es ihn nicht gelang den Arm abzutrennen sondern lediglich einige tiefe Schnitte zu bewirken. Nun sah sich der Marine Offizier also wieder mit der herabdonnernden Faust konfrontiert...

[EP 5]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyDi 23 Nov - 19:30:36

Als sich dann das Monstrum auf seinen Partner losrannte und ihn versuchte zu schlagen, wollte dieser mit Drähten den Arm abschlagen. Doch es waren nur Verletzungen geblieben. Doch Jin war schnell genug ihn in der Misslichen Lage zu retten und aktivierte sein erstes Soul Upgrade. Soul Speed... Mit der Schnelligkeit in seinen Bewegungen konnte er schnell genug beim Monstrum sein und seinen Arm ablenken lassen. Doch etwas erschreckendes passiert. Jin fiel durch den Schlag zurück. Der ist stärker als er aussieht. Wir müssen zusammenarbeiten! Als das Monstrum sich wieder nach der Ablenkung erholt hat, hatte er es auf Jin abgesehen. Doch ein Vorteil konnte er sich ergattern. Das Monstrum war langsamer als gedacht. So konnte er den ersten Schlag ausweichen und versuchte ihn durch einen Sprung auf Augenhöhe ihn am Hals zu treffen. Durch einen Seitwärtskick. Risikoreich aber schnell genug um ihn zurückfallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyDi 23 Nov - 19:35:08

Als Jin vorschlug zusammenzuarbeiten nickte Lestat ihn nur anerkennend zu doch sehr viel musste der Ofiizier scheinbar nicht tun denn sein Leidensgenosse schlug sich ganz gut allein. Letzten Endes war es Lestat jedoch klar das er nicht einfach zuschauen konnte auch ermusste im Kampfgeschehen eingreifen und genau das tat er nun auch. So schnell wie ihm nur irgends möglich war rannte Lestat hinter die Bestie und attackierte diese mit 5 seiner Drähte von hinten.

[EP6]

out: sry mir ist gerade nicht eingefallen was man schreiben könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher EmptyDo 2 Dez - 19:35:20

Das Monstrum war nicht schlau genug und weichte der Attacke nach hinten aus, wurde aber vom Druck trotzdem getroffen und hatte den Halt verloren. Gleichzeitig wurde er von den Drähten von hinten angegriffen und wurde am Rücken voll und ganz aufgeschlitzt, doch er blieb noch lebend. Jin hingegen musste sich kurz ausruhen für den nächsten Schlag. Da hatte der Revolutionist eine Idee. Versuch ihn bewegungsunfähig zu machen. Ich helf dir auch dabei. Sofort sprintete er mit normaler Geschwindigkeit auf das Monstrum zu und attackierte diesen mit der bloßen Faust. Durch seine Faustkampfkünste würde dies aber mehr Schaden als normal machen. Er will damit versuchen, das das Eismonster an halt verliert, damit es besser als Ziel gebraucht werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gletscher Empty
BeitragThema: Re: Der Gletscher   Der Gletscher Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gletscher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Event Spielraum :: Die Insel (erstes OP-Forum Event)-
Gehe zu: