OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raziels Kampfkunst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Raziels Kampfkunst Empty
BeitragThema: Raziels Kampfkunst   Raziels Kampfkunst EmptySa 13 Nov - 16:43:09

Zum Charakter
    Alter: 21
    Fraktion: Kopfgeldjäger
    Sonstiges: Fischmensch, Nachtaktiv, Kopfgeldjäger,



- Hyaku Mai Gawara Seiken
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein kräftiger Schlag mit der Faust direkt ohne umschweife gegen den Feind, die Wucht des Angriffes reicht um einen Menschen durch eine stabile Ziegelwand zu schlagen. Nach dem Namen kann man mit dieser Attacke 100 Ziegel zerschlagen.


Raziels Kampfkunst Sameha10
- Samehada Shoutei
Typ: Defensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt man die Flache Seite der Hand um eine Waffe z.B. ein Schwert zur Seite zu schlagen und so einen Angriff abzuwehren. Mit dieser Technik lassen sich auch Waffen ableiten die größer sind als der Anwender.


- Gyáku no Ame
Typ: Offensiv
Beschreibung: Um diese Attacke zu benutzen muss Raziel sich in einer nicht sehr tiefen Wasserfläche befinden. Beispielweise ein kleiner Flusslauf oder das Meer in der Nähe des Strandbereichs. Die Technik heißt auf Deutsch umgekehrter Regen, Raziel schlägt mit seiner Flachen Hand auf das Wasser unter sich und einen Moment passiert nichts, dann spritzt das Wasser im Umkreis von 5 Metern Senkrecht nach oben, die Spritzer sind sehr schnell und können schmerzhafte blaue Flecken auf der Haut verursachen und Feinde blenden.


Zuletzt von Raziel am Do 18 Nov - 17:48:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raziels Kampfkunst Empty
BeitragThema: Re: Raziels Kampfkunst   Raziels Kampfkunst EmptySo 14 Nov - 13:26:24

Ich kenn mich zwar nicht so mit der Thematik Fischmenschenkarate aus aber es wäre mir ganz lieb wenn du statt Yarinami erst einmal eine schwächere Technik benutzen würdest.
Du kannst die Technik dann im RP erwerben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raziels Kampfkunst Empty
BeitragThema: Re: Raziels Kampfkunst   Raziels Kampfkunst EmptySo 14 Nov - 16:05:55

Ok hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raziels Kampfkunst Empty
BeitragThema: Re: Raziels Kampfkunst   Raziels Kampfkunst EmptySo 14 Nov - 19:14:38

Dank dir^^
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raziels Kampfkunst Empty
BeitragThema: Re: Raziels Kampfkunst   Raziels Kampfkunst Empty

Nach oben Nach unten
 
Raziels Kampfkunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: