OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "Wie bekomme ich Kopfgeld?" Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der "Wie bekomme ich Kopfgeld?" Guide Empty
BeitragThema: Der "Wie bekomme ich Kopfgeld?" Guide   Der "Wie bekomme ich Kopfgeld?" Guide EmptyMi 27 Okt - 18:47:45

Vorwort:

Die meisten werden sich als Pirat fragen, die diesen Thread noch nicht gesehen/gelesen haben, wie bekomme ich ein Kopfgeld oder wie kann ich meines erhöhen? Ich habe hier eure Lösung! Ich habe mich mal hingesetzt und werde euch nun erklären, wie ihr euer Kopfgeld bekommt!

Das Kopfgeld ist nicht nur ein Maßstab dafür, wie "stark" jemand ist.
Es ist auch ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.

Kopfgeld bekommen:

Wie man von One Piece weiß, soll man auf sich aufmerksam machen. Wenn man nichts macht, bekommt man nichts. Selbst wenn du in einer Bande bist, sollst du auch selbst mal was in die Hand nehmen. Ansonsten bekommst du nie ein tüchtiges Kopfgeld. Manche fangen hier mit Eine Million Berry an, aber das macht ja den Spaß weg, sich erstmal berühmt machen. Die Marine muss dich schon kennen und als eine Gefahr einschätzen, um ein Startkopfgeld zu erhalten.

Kopfgeld erhöhen:

Wenn man ein Startkopfgeld hat, kann es schon weitergehen. Irgendwann, wenn ihr mal etwas schlimmes anstellt oder euch mit der Marine anlegt, kann die Gefahrenstufe von dir erhöht werden, indem dein Kopfgeld erhöht wurde. Es ist eigentlich einfacher, sein Kopfgeld zu erhöhen, wenn man viele Kämpfe macht. Die Admins kontrollieren in verschiedenen Abständen, wann ein Pirat eine Kopfgelderhöhung verdient hat. Und irgendwann hat man sein Kopfgeld, was man verdient.

Kopfgeld verlieren:

Normalerweise bleibt das Kopfgeld eines Piraten auf Lebenszeit bestehen. Allerdings gibt es zwei Gründe, wieso ein Kopfgeld aufgehoben werden kann. Die erste Möglichkeit ist, dass der Gesuchte verstorben oder spurlos verschwunden ist. Die Zweite, dass er einer der Sieben Samurai der Meere geworden ist.

Vorteile und Nachteile:

Wenn man erst sein Kopfgeld hat, kann man sich glücklich schätzen. Du wirst gesucht. Undzwar nicht nur von der Marine, sondern auch von Kopfgeldjägern. Desto höher dein Kopfgeld, desto mehr Soldaten der marine werden auf dich gehetzt und desto mehr Kopfgeldjäger jagen dich. Wenn du dich mit Piraten verbündest, bekommst du mehr Respekt, desto mehr Kopfgeld du hast. Das allerwichtigste: Du fühlst dich stärker und bist es auch meistens.

So.. ich denke, ich habe alle aufgeklärt. Falls es noch fragen gibt, bitte über Pn oder ein Thread im "Fragen zum Game" Forum erstellen.
Nach oben Nach unten
 
Der "Wie bekomme ich Kopfgeld?" Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Guides & Info's-
Gehe zu: