OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht genügend Geld!

Nach unten 
AutorNachricht
Six

Six


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.10.10

Nicht genügend Geld! Empty
BeitragThema: Nicht genügend Geld!   Nicht genügend Geld! EmptyMi 27 Okt - 12:57:53

Leo ging auf den Straßen von Logue Town umher. Ihm war langweilig. Außerdem wollte er eine neue waffe. Er ging also rum um sah den Arms Shop. Hallo? Jemand da? fragte er. Ja, hier! antwortete ihm ein Mann. Guten Tag mein Herr, was suchen sie denn?? fragte er daraufhin. Ich will eine Waffe, etwas größer und sie soll auch stark seien. meinte Leo. Hmm... schwer, groß, stark... Hier, das Kiribachim, es ist groß, stark und schwer! meinte der Verkäufer. Aha, und wie viel wollen sie dafür? wollte Leo wissen. DOch dann sah er das Schild. 30.000 Berry! Soviel hatte er nicht. Kann icgh ein Rabatt bekommen? fragte er. Er wollte ihn irgendwie dazu bringen, ihm das Schwert auch nur mit 10.000 Berry zu geben. Nein! antwortete der Verkäufer. Leo ging daraufhin, denn er wusste dass es nicht bringen würde ihn weiter zu fragen. Ich muss etwas Geld verdienen dachte er sich, denn er wollte das Schwert umbedingt haben!
Nach oben Nach unten
 
Nicht genügend Geld!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht da^^
» [Revolution] nicht noch mehr Leid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: East Blue :: Loguetown :: Arms Shop-
Gehe zu: