OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Pirat] "Justice"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 24 Okt - 12:13:26

Bild:[Pirat] "Justice" Caz5yt7j
Bautyp: Kleines Transport-Schiff
Länge: 12m
Breite: 3,5m
bewegt sich auf: Wasser

Zimmer/Räume:
- kleine Toilette
- Hauptzimmer mit 2 Betten drin.
-
-

Bewaffnung:
-KEINE-

Weiteres:
- Ein kleines Schlauboot für 3 Personen am Heck angebracht.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 24 Okt - 12:15:13

Status der "Justice"
Momentaner Standort: Kap
Kurs/Ziel: East Blue
Zustand: Das Schiff ist in einem guten Zustand.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 24 Okt - 15:12:18

Die Sonne strahlte in sein Gesicht
als er seine müden Augen aufmachte.
Seine Umgebung war das reinste Paradies,
die Sonne schien auf das glas klare Meer, die warme brise
die ihm durchs haar wehte und der bequeme Stuhl
auf dem er saß.
In der ferne sah er schon die Umrisse der Insel
die er anfahren wollte um
Proviant an Bord zu nehmen.
LaxuS's Magen fing bei dem anblick der Insel
an zu knurren.
"Gott sei dank bin ich gleich da, ich sterbe vor hunger"
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 14:17:40

Laxus wendete sich von Jin ab und sah mit einem
fragenden Blick zum Meer.
"Vielleicht liegt es an dem tritt den der Admiral
mir verpasst hatte..."

Wohl oder übel spielte er die Szenen
am Hafen von Loguetown nach um der Sache auf
den Grund zu gehen.
"Wenn es an dem tritt lag, dann sollte
ich jetzt wieder Schwimmen können."

Mit einem Satz sprang er von Bord
ins Meer hinein
um zu sehen ob er das Schwimmen was ihm
immer so spaß machte
nicht verlernt hatte.
"Was ist da los? Meine Kräfte,,,"

Edit: ( unmächtig ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 17:03:06

Reika saß auf dem Rand des Schiffes. Ihre Beine baumelten über dem Meer. Als sie sah, wie Laxus ins Meer sprang, wunderte sie sich zuerst, dachte sich da aber weiter nichts bei. Ich frag mich, was eigentlich Laxus' Ziel ist... Ich werd ihn wohl mal fragen müssen., überlegte sie. Sie fuhr sich einmal durch ihr Haar und sah dann zu Jin. Dieser bemerkte ihren Blick jedoch nicht. Er schien mit irgendwas beschäftigt zu sein. Eine weitere Minute verging. Nun machte sich leichte Panik in Reika breit. "Laxus wird doch nicht Teufelskräfte haben, oder?! Scheiße![/i], fluchte sie in Gedanken und sprang sofort ins Meer.
Sie tauchte unter und suchte nach ihrem Captain. Nach kurzer Zeit fand sie ihn. Sie packte seinen Arm und zog ihn hoch. Im Wasser war er ja zum Glück federleicht. Als die beiden an der Oberfläche waren, war Laxus immernoch bewusstlos. "Hilf mir ihn aufs Schiff zu bekommen, Jin!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 17:18:23

Jin schien auch mit der Überzeugung zu sein, das Laxus eine Frucht gegessen hatte. Das dieser sich dann traute auch noch ins Meer zu springen, machte ihm Sorgen. Ich hätte ihn lieber aufgehalten. Reika hatte es schnell bemerkt und tauchte, um den Captain wieder an Land zu bekommen. Jin half nach der Aufforderung Laxus wieder an Dekc und auch Reika half er hoch. Das erste was er zu sagen hatte war. Es gibt auch eine andere Variante es herauszufinden. Aber spring doch nicht gleich ins Meer! Jin weiß, das Teufelsnutzer nicht schwimmen konnten. Aber sie sind auch bei Seestein schwächelnd.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 18:11:47

"Schon wieder das gleiche wie am Hafen, im Wasser verliere ich einfach meine
ganze Kraft.

Laxus schaute mit geschafftem Gesicht zu Jin rüber.
"Ich weiß immer noch nicht woran es liegen könnte,
ich hab mir gedacht, dass der Vorfall am Hafen
irgendetwas mit dem Admiral zu tun hätte, dem scheint aber nicht so."

Verzweifelt schaute er zurück zum Meer
"Ich werde wohl nie wieder Schwimmen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 18:55:38

"Danke", sagte Reika zu Jin, als er ihr aus dem Wasser half. Dann wendete sie ihren Blick zu Laxus. "Du hast höchstwahrscheinlich eine Teufelsfrucht gegessen und kannst deshalb nicht mehr schwimmen", erklärte sie ihm. Dann stand sie auf, holte eine Decke und legte sie Laxus um. "Nicht, dass du uns hier noch erfrierst", sagte sie lächelnd und drehte sich dann um. "Ich gehe mich jetzt kurz umziehen, also vermeidet es bitte in die Kabine zu gehen", mit diesen Worten verschwand sie unter Deck.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 19:13:09

Laxus drehte sich verwundert zu Reika um und bedankte sich für
die Decke.
"Eine Teufelsfrucht ? ich habe mal
von dem mysterium gehört
aber ich hätte nicht gedacht das ich
sowas hätte...
und wie erkenne ich was für fähigkeiten ich durch
diese Frucht habe?"

Mit fragendem Blick schaute er Reika hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 20:05:58

Reika erklärte ihm, was ihn ihm war. Als sie sich entfernte, schaute Jin kurz in ihre Richtung dann wieder auf die See. Wie habe ich meine Fähigkeit kennengelernt? Ach ja.. Ich habe ja gegen meinen Meister gekämpft. Man findet sie so heraus, wie sie auch jemanden etwas bringt. Wenn es eine Kampfspezialisierte ist, wird sie auch im Kampf mal auftauchen. Er lachte kurz, weil er noch gar nicht sagte, das er auch eine Teufelsfrucht hatte. Ich weiß es so genau, weil ich selber eine habe. Guter Zug von vorhin, als du mir die hand nicht gegeben hast. Sonst hätte ich schon bisschen mehr gewusst als du glaubst. Ich hab die sogenannte Soul-Soul Frucht gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyMi 27 Okt - 22:24:54

Reika stand nun in der Kabine. Sie entledigte sich ihres Kimonos und zog sich ein weißes Kleid über. Ihr langes, weißes Haar band sie zu einem mittelhohen Pferdeschwanz zusammen. Ihre Schwertscheide hing sie sich trotzdem um. Nun erinnerte sie an eine Art Kampfengel. Sie öffnete die Tür und ging hinaus. Den Kimono hang sie über die Reling zum Trocknen. "Und was ist jetzt unser Ziel?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyDo 28 Okt - 16:35:22

Laxus erhob sich und legte die Decke zu Seite.
"Wie gesagt, bin ich gerade auf der Suche nach starken Mitglieder und
die GrandLine ist dafür der passende Ort."

Trüb blickte er in die Runde,
"Aber, wir müssen vorsichtig sein!
Die Marine in Loguetown war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was und
auf der GrandLine erwartet.
Die Piraten und Marine Soldaten dort sind nichts im vergleich zu den Blues!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyDo 28 Okt - 17:07:40

Reika bekam ein breites Grinsen im Gesicht. "Das wird bestimmt lustig. Egal ob die Marine stark ist, wir werden sie alle platt machen", ihre Stimme klang siegessicher und fröhlich. Sie setzte sich auf die Reling, mit dem Blick zu Jin und Laxus. "Wo seid ihr eigentlich aufgewachsen?", fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyDo 28 Okt - 18:55:14

Langsam aber sicher drehte sich
Laxus weg.
"Ich bin in einem Waisenhaus
aufgewachsen, dort habe ich den Hass auf die Marine bekommen.
Ich will den jenigen finden, der mir meine Kindheit zerstört hat!

Das Gespräch weckte erinnerungen in ihm
die er bis jetzt nicht richtig verarbeiten konnte.
Er schloss die Augen und erinnerte sich
an seine schöne Zeit bis zum tragischen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyDo 28 Okt - 20:51:21

"Das tut mir Leid...", murmelte Reika. Sie wünschte sich, dass sie diese Frage nie gestellt hätte. "Ich bin im South Blue aufgewachsen. Meine Kindheit war Müll und dann später lebte sich bei einem Schwertmeister... Der wurde ebenfalls von der Marine getötet... Um ihn zu rächen, bin ich Piratin geworden...", ihre Stimme klang sehr traurig und ihre Augen schienen leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyDo 28 Okt - 21:00:49

Er überlegte kurz und sagte dann mit einer stolzen Stimme. Ich bin irgendwo in East Blue aufgewachsen. Mein Stiefvater war einer der Offiziere der Revolutionisten. Mit ihm habe ich meine Leben lang trainiert. Mehr weiß ich von meiner Vergangenheit nicht. Ihm war es eigentlich egal, was seine Vergangenheit war. Er konzentrierte sich nur auf die Zukunft. Denn das zählt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptyFr 29 Okt - 22:37:36

"Da hast du Recht, Jin. Vergangenheit ist vorbei und kann eh nicht geändert werden", lächelte Reika, "Mein Ziel ist eh etwas anderes, als die Mörder meines Lehrmeisters suchen..." Dann sah sie hinaus aufs Meer. Ein paar Delfine sprange durchs Wasser und quiekten vergnügt.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySa 30 Okt - 0:25:47

Laxus blickte nach vorn.
"Auf zur GrandLine...
Aber bevor wir richtig anfangen können brauchen wir einen Navigator
und einen guten Koch.
Ich hoffe, dass wir auf der GrandLine fündig werden.

Plötzlich schlug das Wetter um,
die Sonne verschwand hinter Schwarzen Wolken, kalter Wind zog auf
und es fing an wie aus Eimern zu regnen.
Doch Laxus störte das nicht er hatte ein T-Shirt an
und ihm war trotz der kälte glühend Warm.
"Ist euch auch so warm wie mir?
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySa 30 Okt - 23:35:22

"Ich habe eine ungefähre Karte der GrandLine bei mir. Ich habe sie
in Loguetown zufällig gefunden.
Der Karte nach zu folge, sollten wir das Kap der Zwillinge anfahren
um unser Proviant aufzufüllen und
bei bedarf 2-3 Tage Pausieren.
Das Meer leben macht einem schon sehr zu schaffen.

Energie geladen setzte Laxus die Segeln in Richtung "Kap der Zwillinge"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySa 30 Okt - 23:39:01

Sofort breitete sich ein Grinsen auf Reikas Gesicht auf. "Wir fahren zur Grandline? Gute Idee Captain!", sie klopfte Laxus lobend auf die Schulter, "Das wird schon alles locker klappen~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 31 Okt - 12:07:06

Out: LoL ich hab gestern geschrieben aber aufeinmal ist der Post weg ? naja egal..

Als der Regen anfing, seufzte der Revolutionist. Ich hasse Regen... Doch Laxus scheint dies nicht zu interessieren, im Gegenteil. Ihm war warm. Das lag wahrscheinlich an seiner Teufelsfrucht. Vielleicht hast du eine Teufelsfrucht, die dich erwärmt. Als er dann das mit dem Koch und Navigator erwähnt, musste Jin einwenig schmunzeln. Wir bekommen schon unsere Crew zusammen. Denn wir werden einer der besten Crews sein, mit dir als Piratenkaiser. Laxus! Mit diesen Worten näherten sie sich dem Kap der Zwillinge. Nichts kann uns mehr aufhalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 31 Okt - 12:26:33

Reika sah Jin an, während er seine 'Rede' hielt. Große Töne spucken kann er ja... Mal sehen, was sich wirklich auf unserer Reise ergibt., dachte sie leicht schmunzelnd und sah dann den Kap der Zwillinge. "Ist das das Tor zur Grandline?", fragte sie dann in die Runde. Reika hatte genau genommen keine Ahnung, von wo aus man zur Grandline kam.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 31 Okt - 12:46:15

"Ja, das ist der Anfang der GrandLine.
Aber schaut mal hinter uns, das ist nicht so gut!
Gleich am Anfang unserer Reise verfolgt zu werden.

Innerlich freute sich Laxus aber über die verfolgung.
"Nun kann das Abenteuer beginnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 31 Okt - 12:52:58

Reika drehte ihren Kopf in die Richtung, in die Laxus schaute. "Schon wieder die Marine? Die geben echt nie auf", stellte Reika unbeeindruckt fest. Das würde bestimmt eine ziemlich spektakulere Verfolgungsjagd geben.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" EmptySo 31 Okt - 12:56:59

"Ich bin gespannt was für neue fähigkeiten ich besitze...
"Ob sie uns auf der Reise wohl helfen werden?
Ob ich meine Crew wohl beschützen kann?

Mit einem weiten Grinsen
durchfuhren sie das Kap der Zwillinge.
"Endlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Pirat] "Justice" Empty
BeitragThema: Re: [Pirat] "Justice"   [Pirat] "Justice" Empty

Nach oben Nach unten
 
[Pirat] "Justice"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Pirat] "Justice" fortsetzung
» Sera [Pirat]
» [Pirat] ...und ne Buttel voller Rum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Das Meer-
Gehe zu: