OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptyFr 22 Okt - 21:06:43

Missionsname: Verdammte Piraten!
Auftraggeber: Das Dorf Littlewood
Auftragsort: Das Dorf Littlewood im Eastblue
Bezahlung: 10000 Berry
Questziel: Haltet die Piraten auf das Dorf zu plündern
Beschreibung: Das kleine Dorf Littlewood im südlichen Teil des Eastblues wurde in letzter Zeit immer wieder von Piraten heimgesucht die die Bürger morden und berauben. Der Kapitän der schuldigen Piraten Crew hat bei seinem letzten Überfall einen großen Angiff auf das Dorf bekannt gegeben. Warum er dies tat ist unbekannt.
Das besagte Dorf ruft nun nach Hilfe da sie einen weiteren Überfall nicht verkraften könnten.
Erwähnenswert ist das die Piratencrew etwa 30 Mann groß ist und ihr Kapitän ein äußerst erfahrener Schwertkämpfer.
Mindest Teilnehmer: 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptyFr 29 Okt - 22:49:22

Ich werds mit meiner Crew erledigen^^
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31

[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptyFr 29 Okt - 23:17:33

ok,
ich denke mal 25 post pro nase
geht ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptyFr 29 Okt - 23:23:06

Findest du 25 pro nase nicht etwas heftig immerhin ist das eigentlich ne einzel Mission...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptySa 30 Okt - 18:00:49

wenn es eigentlich eine einzelmission ist, dann klar einwenig mehr. Also ich denke 20 pro reicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! EmptySa 30 Okt - 18:10:55

alles klar danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty
BeitragThema: Re: [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!   [Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger]Verdammte Piraten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo,der einzelgänger
» !! Piraten Schiffe !!
» Wanted Liste [Piraten]
» [Piraten]Mein Schatz...
» [Marine] Six

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: Missionen :: Missionen für Marine/Kopfgeldjäger/Einzelgänger-
Gehe zu: