OnePiece-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Charakterbewerbungsschablone

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neue Charakterbewerbungsschablone Empty
BeitragThema: Neue Charakterbewerbungsschablone   Neue Charakterbewerbungsschablone EmptyDi 9 Nov - 19:58:16

Guten Abend liebe Userschaft,

Soeben wurde eine veränderte Version der Charakterbewerbungsschablone ins Forum gestellt. Diese ist etwas ausführlicher und enthält ein paar (es sind wirklich nicht viele) neue Kategorien. Aus diesem Grund werden innerhalb der nächsten Stunde alle Charakterbewerbungen von mir zurück in den Anmeldungsbereich verschoben wo ihr die Möglichkeit habt die zusätzlichen Felder auszufüllen.
Ich würde euch bitten das ihr versucht euch so schnell wie möglich diesen Änderungen zu widmen.

MfG Lestat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Charakterbewerbungsschablone Empty
BeitragThema: Re: Neue Charakterbewerbungsschablone   Neue Charakterbewerbungsschablone EmptySo 14 Nov - 22:00:49

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das viele der Charaktere nach wie vor angepasst werden müssen.
Betroffen davon sind: Yurika, Six, Kirika, Laxus und leider auch mein eigener Charakter Pervez (wird sich aber noch heute ändern)
Bitte vergesst nicht nach den Änderungen ein Post aller "Änderungen vorgenommen" unter eurer Bewerbung zu setzen damit das Team auch bescheid weiß.
Hinweis für das Team: Ihr solltet um den Überblick zu bewahren ein zweitriges Angenommen nach der Änderung drunter setzen und die Bewerbung danach wieder verschieben.

MfG Lestat
Nach oben Nach unten
 
Neue Charakterbewerbungsschablone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue Welt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OnePiece-RPG ::  :: News-
Gehe zu: